Wie sich selbst in Hogtie fesseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du von Kabelbinder und Schnüren sprichst sind dir definitiv nicht alle Risiken bekannt. Diese sind nicht breit genug, und können in deine Haut einschneiden. Das kann dauerhafte Nervenschäden nach sich ziehen.

Ich werd dir nichts dazu erzählen, wie man sich gut fesselt. Ist einfach zu gefährlich. Ich kann nur raten einen Freund zu fragen, auch wenn du es nicht machen willst.

Auch wenn du dich selbst effektiv fesselst, ich weiß aus Erfahrung dass es unbefriedigend ist. Du brauchst immer einen Ausweg, und allein dadirch dass du dich immer befreien kannst geht viel Reiz verloren.

SteffoMUC  10.02.2021, 09:26

Wahre Worte.

0

Hi ich habe auch einen fesselfetisch weiß aber auch keiner dem entsprechend hat mich noch keiner gefesselt aber sich selber in hogtie hmm würd schwierig