Wie kann man jemanden fesseln?

7 Antworten

Hallo MarcV005,

wenn du die Person gefragt hast ob du sie fesseln darft. Dann sagst du ich fessel dich erst ab nächtes mal. So lange legst di dir Seile zu und überlegs Taktiken. Dann fesselst du in einfach wenn er es am wenigsten erfartet.

Ich würde dir raten wenn du die zustimmung der andereren Person hast dir Seile zuzulegen, am besten aus Baumwolle (sehr weich, nicht so strapazierend zur haut)

bloß keine Kabelbinder oder Klebeband.

Wenn du nichts anderes hast, leichten stoff (etwas das sich schnell zerschneiden lässt.)

palus944  10.02.2022, 08:18

Wenn du das vorhast, dann besorg doch vorher Seile, und nicht zu wenig

0

Mache es mit mehrere Schals geht hervorragend

Ich empfehle Tücher.

Klebeband und Kabelbinder eher nicht.

Wenn es die andere Person erlaubt, ist das kein Problem. Ich persönlich werde liebend gerne mit Klebeband gefesselt. Am liebsten von Kopf bis und mit Füssen. <4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung