Selbst in Hogtie fesseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es, ABER!!! Solltest du dich nicht mehr befreien können (was eigentlich der Sinn dahinter ist) werden deine Eltern etwas haben, über das sie noch lange nachdenken können.

Ausserdem ist die Gefahr sehr hoch, daß du einen Krampf oder ähnliches bekommst, was alles andere wie gut ist.

Solche Sachen macht man bitte nicht alleine, frag lieber eine Freundin / Freund ob er oder die helfen kann, da du es unbedingt mal ausprobieren möchtest.

Es geht, es gibt auch Anleitungen dazu. Aber am trockensten ist es immer noch, wenn jemand das bei dir macht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einen Bademantelgürtel oder ähnliches. Binde den Gürtel zu einem Ring. Schlupf mit den Füßen durch, drehe den Gürtel zu einer "8", schlupf mit den Händen (auf dem Rücken) durch die Achterschlaufe und verdrehe Deine Hände zu einer erneuten "8". Das ist die einfachste Methode. Selbstbefreiung geht durch Drehen der Hände (gegen die Achterrichtung) in 1-2 Sekunden.

Eine professionelle Methode um seine Hände zu fesseln findest Du unter dem Stichwort "Self Tied Nanako".

Oder geh auf https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-selber-am-besten-fesseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://m.youtube.com/watch?v=uqMuXPXJN8E&has_verified=1

Schau mal hier rein vielleicht hilft es dir weiter, konnte es nicht fertig anschauen. Im Internet gibt es auch noch paar Sachen nach meinen wissen, gib einfach hogtie selfbondage in Google ein.

Vielleicht könnte dir noch ein Gürtel bei sowas helfen, ich denk mal bei dir zuhause wird irgendeiner her rum liegen.

Pass aber auf bei sowas, du könntest dich verletzen oder kommst dabei nicht mehr raus.