Wie schaut der Penis von eurem Freund aus wenn er steif ist?

10 Antworten

Bei mir ist es auch so wie du bei deinem Freund beschrieben hast, ich hab 19x4 zu bieten und als schlaffer ist die Eichel halt in die Vorhaut gehüllt. Aber wenn er Hart ist ist die Pralle Eichel ganz frei ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Dir nur sagen, dass das normal ist, wie es bei Deinem Freund aussieht. Die Vorhaut hat (auch) die Funktion einer Hautreserve bei einer Erektion. Und wenn die Vorhaut nicht ent ist, dann zieht sie sich bei einer Erektion zurück, wenn es einen Längenunterschied zum schlaffen Penis gibt, was bei einem Blutpenis ausgeprägter ist, als bei einem Fleischpenis.

Meiner ist beschnitten, und ich find es hat den Vorteil das ich ich nicht jedesmal sauber machen muss, finde es ist etwas hygenischer und denke auch dass beschnittene etwas sensibler sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KysumiSW  05.04.2020, 18:33

Falsch, beschnittene Penise werden abgestumpft durch die dauernde Reibung. Sprich ein Typ mit Vorhaut fühlt beim Geschlechtsverkehr mehr.

4

Bei mir bleibt sie trotzdem vorne :) Ich kann sie im steifen Zustand trotzdem komplett zurück ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung