Wie peinlich, er hat mich nackt gesehen! Hilfe!

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uhhh das ist ja auch mal ne ganz neue anmachtaktik nää? :D naja mein rat ist: nimms gelassen, und am besten noch mit Humor! Ich mein, du kannst ja nüscht dafür wenn er alle türen aufreißt, ich denke mal ihm war das mindestens genauso peinlich wie dir haha. was wollte er denn eigentlich überhaupt in deinem zimmer hrhrh? :D also an deiner stelle würde ich zu ihm gehen, wenn er nächstes mal wieder bei deinem Brüderchen ist und sowas fragen wie " wolltest du eigentlich vorheriges mal irgendwas bestimmtes von mir? du warst irgendwie so schnell wieder draußen :D" halt irgendwie so, und wenn du das nicht willst, dann ignorier das Thema einfach zu Tode ( aber ich kann dir sagen, gut für die haut wäre das nicht! :D) lg - kate (:

hm peinlich schon, aber warum sollte er dich deswegen hassn? er war sicher auch nur unsicher was er machen sollte.

versuch möglichst normal zu sein, auch wenn es schwer ist :-)

Otaku5 
Fragesteller
 07.02.2014, 22:08

Ich weiß nicht.. Das kam mir einfach in den Sinn, ich habe solche Komplexe..

1

Warum soll er dich denn hassen, wenn er einfach so ohne zu klopfen nach dem du duschen warst in dein Zimmer kommt? Warscheinlich war er einfach geschockt, was soll er denn sagen, das hat er sicherlich nicht erwartet.

Das war doch nicht dein Fehler oder beabsichtigt. Und warum sollte er dich hassen? Natürlich ist das unangenehm, für ihn genauso. Für ihn war es das beste wegzugehen. Aber das ist normal und heißt nicht, dass er dich jetzt hasst. Ihr solltet trotzallem versuchen weiterzumachen wie vorher, denn es bringt nichts sich jetzt aus dem Weg zu gehen. Das macht es auch nicht ungeschehen. Ihr solltet drüber lachen :-)

Ohje.. Das ist echt .. Peinlich .. Aber eine Frage , warum kommt er einfach in dein Zimmer? Es ist ja nicht irgendwie deine Schule das er dich nackt gesehen hat sondern seine weil er nicht geklopft hat ? Es war ja für euch beide peinlich , am besten ist es vielleicht das ihr es einfach vergesset , sei ganz locker. Wenn du jetzt rum heulst und rumschreist und ihn anschreist ( xD machst du sowas? :D) wird es für ihn ja noch unangenehmer vielleicht kann er wirklich besser damit umgehen wenn ihr es einfach vergesst :P und am besten nächstes mal abschließen :* Skylar

Otaku5 
Fragesteller
 07.02.2014, 22:05

Ja.. sehr, leider. Er wollte irgendetwas für meinen Bruder holen D: Und nein ich schreie ihn nicht an xD Danke

1