Wie oft habt ihr Sex (17-20)?

9 Antworten

Zu jener Zeit, als es das Handy und den PC noch nicht gab. Mann gab nicht an, selbst wenn die Freude häufig geteilt wurde. Und höchstens die Damen Unterschiede besprachen hinter der Hand.

Außerhalb einer Beziehung hatte ich nur ein Mal sex mit einem freund und das war der schlechteste sex bisher überhaupt. Kann an ihm liegen oder an der Tatsache, dass da keine Gefühle und wenig Intimität waren. Sex in einer Beziehung finde ich immer besser, bzw mit einer Person, die man liebt und der man vertraut, mit der man offen über alle Wünsche etc reden kann. Das gibt es für mich halt nur in einer Beziehung. Meine längste Zeit ohne Sex seit dem ersten mal waren 5 Monate, da hab ich mir schon ab und zu gedacht, dass ich jetzt gerne Sex hätte. Wäre ich noch länger Single gewesen und wäre corona grade nicht, hätte ich einen Typen angeschrieben von tinder und es mit einer Freundschaft+ versucht. Ich bin btw 20 und weiblich.

In keiner richtigen Beziehung, w und bald achtzehn

Zuletzt vor drei Wochen. Insgesamt das Jahr mit vier Typen, mit einem Tendenz Beziehung seit Ende letzen Jahres, wurde aber nichts draus. Alle Mitte bis Ende Zwanzig. Man verurteile mich jetzt bla bla zu jung bla bla Hoe, danke Patriarchat. Gäbs das nicht müsste man sich sowas nicht anhören ;)

Es kommt drauf an, im Schnitt würde ich sagen mindestens einmal im Monat, mal mehrmals die Woche, mal seltener.

Aber von gar nix bis ständig ist alles normal, unabhängig von alter. Man mache sich ncihts draus, jeder hat ein andere Sexleben.

Dass du Intimität vermisst kann ich sehr gut verstehen, geht mir häufig auch so. Ist halt was, was man als mensch braucht :)

Naja also ich bin w/17 und hatte noch nie Sex daher fehlt mir da auch nix aber ich weiß von Freunden, dass es vielen so geht wie dir.

Ich hatte, bis ich 22 war, keinen Sex, nur "Beziehungen" die aber nur aus Küssen und evtl Petting bestanden. Also, keine Angst, dann hast du halt jetzt eine "Durststrecke", sieht in einem halben Jahr bestimmt anders aus :)