Wie lang überleben Spermien auf Kleidung?

14 Antworten

kann durchaus passieren, aber die wahrscheinlichkeit ist eher gering. sag ihr doch einfach, dass du dir sorgen machst und sie sich waschen soll und ne andere anziehn soll

Spermien haben nur wenige Minuten Lebenszeit ausserhalb einer Vagina. Mach dir keine Gedanken.

Überlebensdauer: Wenige Minuten Möglichkeit schwanger zu werden: Sehr gering Auf saugfähigen Stoffen esnach wenigen Minuten ein, so dass die Sper mien absterben.

Bei größeren mengen oder wenn es auf wenig saugfähigen Stoff gelangt (Synthetik-Slips, dünner Baumwoll- oder Kunstfaserstoff) kann es passieren, dass tropfen durch den Stoff suppen. Gelangen dabeitropfen direkt an oder in die Scheide, kann eine Frau schwanger werden.

Um dann eine mögliche Schwangerschaft doch noch zu verhindern, muss sich ein Mädchen innerhalb von 72 Stunden beim Arzt die Pille Danach besorgen und einnehmen!

Nein, das kann nicht sein!

Ihr fummelt rum, wollt erwachsen sein und seid nichtmal richtig aufgeklärt.

Ich finde das erschreckend gefährlich !

keine sorge, die überleben an der luft nicht lange,...deine freundin kann also nicht schwanger sein