Wie kann ich ein Mädchen am besten kitzeln?

15 Antworten

ganz sachte mit den fingerspitzen links und rechts knapp über der hüfte

katha1902  31.08.2021, 15:44

Genau da und genau so, bin ich kitzelig

0

Also, am besten kitzelst du ihre Füße. Dazu solltest du ihr die Socken ausziehen, da die meisten Mädchen barfüßig deutlich kitzeliger an den Füßen sind. Dann wählst du ein Werkzeug. Was immer effektiv ist, um ein Mädchen unter den Füßen zu kitzeln, ist die Feder. Diese kitzelt ziemlich schlimm unter den Füßen, vor allem wenn das Mädchen eben barfuß ist. Du beginnst, indem du mit der Spitze der Feder an der Fußsohle auf und ab streichst. Dies dürfte sie schon sehr kitzeln. Dann kannst du probieren, ob Kitzeln an ihren Fersen etwas bringt. Wenn ja, machst du dort weiter, wenn nicht, gehst du über, ihre Zehen auszukitzeln. Beginne aber, die Feder am Fußballen kreisen zu lassen, das dürfte schon ziemlich kitzeln, aber dann kitzelst du zuerst unter den Zehen und dann fährst du mit der Feder an ihren Zehen auf und ab, das müsste sie schrecklich kitzeln. Dann kitzelst du mit der Feder noch die Zehenzwischenräume.

Das alles wird wohl kaum ein Mädchen aushalten können :)

DeziDPZ  28.07.2016, 10:13

Vorher erst fesseln :D

7

Da ich ein Mädchen bin kann ich dir hoffentlich gut helfen... Wenn sie z.B. Auf einem Stuhl sitzt dann Schleich dich von hinten an sie ran und pieks ihr mit deinen Zeigefingern gleichzeitig in die Seiten. Da zucken die meisten Mädchen (so auch ich) zusammen. Wenn sie sich dann zu ihr umdreht und dich anlächelt, starte mit einer gewaltigen Kitzelatacke. Oder frag sie danach einfach wo sie kitzelig ist... -wenn sie es dir nicht sagt oder sagt sie sei gar nicht kitzelig Kitzel sie einfach und wenn irgendwo stark lacht mach weiter -wenn sie dir z.B. Sagt das sie unter den Armen kitzelig ist dann prüfe das sofort und so kommt ihr ins Spiel. Hoffentlich konnte ich dir helfen. :-D

umarme sie und stups ihr sanft in die seite wen sie sich distanziert und nicht lacht solltest du aufhören und einen neue stelle suchen wen sie anfängt zu lachen kanst du sie richtig abkitzeln

wen du eine neue stelle finden must dan probier die füße und zwar wartest du bis sie mal keine schuhe an hat oder am besten nichtmal socken dan streichst du schnell und sanft über ihre fußsole wen sie kichert dan kannst du sie dort so richtig loslegen und du brauchst auch nicht sofort aufhören wen sie stop sagt mach noch eine oder zwei minuten weiter

ich hoffe damit krigst du sie ^^

Also ich bin ein Mädchen und Mädchen wissen es meistens besserDu solltest dich von hinten anschleichen und dann in die Seite piecksen wenn sie mit Schreien oder lachen reagiert dann weiter machen wenn sie nicht reagiert dann unter den Armen versuchen oder Oberhalb der Knie oder KniekheleIch persönlich bin Überall kitzlig sogar an den Unterschenkeln Probiere es einfach aus