Wie kann ich auf "Schl*mpe" kontern?

7 Antworten

Hallo Antonia667788👋

Du musst deinen eigenen Selbstwert erkennen, was andere meinen, wie sie dich betiteln wollen, kann dir so am Allerwertesten vorbei gehen, du hast dich ja sicher einvernehmlich auf deine Sexualpartner eingelassen, was muss man da kontern, das wird nichts ändern, gar nichts.

Also steh auf und geh weg, bedank dich für den Abend, du hast erkannt, dass es zu große Differenzen in bestimmten Themen gibt, da siehst du keine gemeinsame Grundlage für weitere Treffen.


SchakKlusoh  31.07.2023, 09:24
eigenen Selbstwert

Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos und (je nach moralischer Einstellung eigentlich sich selbst auch).

0
memoriath  31.07.2023, 12:40
@SchakKlusoh

Und lass mich raten, ein Mann nicht? Könnten wir es bitte unterlassen, Menschen zu meiden oder zu entwerten, nur weil sie nicht so denken, fühlen oder handeln wie wir? Nennt sich Individualität, ist eine tolle Sache.

Und das Selbstwertgefühl bestimmen wir selbst, nicht andere also kannst du aufhören mit Preisschildchen rumzurennen und Frauen damit voll zu tackern. Du kannst ebenso die Freiheit genießen zu sagen, dass du keine Beziehung mit einer Frau haben willst, die mit zu vielen Typen im Bett war, das heißt aber nicht, dass du jene Frauen abwerten musst.

0
SchakKlusoh  31.07.2023, 21:41
@memoriath
ein Mann nicht?

Der Sex von Männern ist von vornherein wertlos, weil "zuviel auf dem Markt ist".

Könnten wir es bitte unterlassen, Menschen zu meiden

Wer meidet Menschen?

oder zu entwerten

In diesem Fall entwerten sich Menschen selbst. Frauen mit vielen Sexualpartnern sind unzufriedener in einer festen Beziehung/Ehe und beenden sie eher. Vergleichen macht unglücklich und je mehr Frauen zu vergleichen haben, umso schlimmer ist es wohl.

0

Du solltest eventuell einmal über Dein Leben und Deine Verhaltenswweisen nachdenken.

Die meisten Männer mögen Frauen nicht, die schon "alles mit allen" gemacht haben.

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos und (je nach moralischer Einstellung eigentlich sich selbst auch).

Ich wäre aufgestanden, hätte meine Sachen genommen, wäre gegangen und hätte ihn auf jeglichen Plattformen blockiert.

Jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben und sie mir auch mitteilen, allerdings nicht beleidigend.

Naja, ist halt einmal schief gegangen sowas schon beim ersten "Date" zu besprechen. Sofern das so früh gewollt ist, einfach den nächsten probieren.

Und einfach relaxen. lol


SchakKlusoh  31.07.2023, 09:19
einfach den nächsten probieren.

... und dmait den Sch1*mpen-Zähler erhöhen.

0

Ich hätte da nicht groß gekontert. Ich hätte ihm eine geklatscht und wäre gegangen


SchakKlusoh  31.07.2023, 09:25

Gewalt ist eine armselige Reaktion. Besonders wenn der Begriff gerechtfertigt wäre.

0