wie geht ein richtiger zungenkuss (eine genau beschreibung wehre nettt)?

8 Antworten

ich hatte auch ein wenig angst vor meinem ersten zungenkuss, aber wenn dann der moment gekommen ist, dann geht alles automatisch richtig. und glaub mir, ein zungenkuss is 10000 mal gefühlvoller als ein normaler kuss ;-)

glaub an dich, du schaffst das :-)

Einfach machen, das kommt von alleine ;-) Du solltest dir aber vor allem keine Gedanken machen wie du es anstellst. Viel Glück! :-)

ne freundin hat damals zu mir gesagt: mach einfach dein mund auf, streck deine zunge raus & lass na mal schön machen (; des wichtigste is, dass du keine angst davor hast weil du sonst eh nur in seinem mund rumstocherst oder gar nix machst^^ wird scho (;

du bist so süß!!! ja die lippen berühren sich und du sollst deinen mund aufmachen( nicht aufreissen) sicher gibt es videos in youtube in denen man es irgendwie üben kann. Ich habe es früher mit einer orange versucht :) Aber du solltest dir da icht so einen Kopf drum machen, einfach genießen, nix denken und dich von ihm "führen" lassen. Das wird schon klappen

Ich wünsche dir viel Spaß morgen!!