Wie fühlt sich kuscheln an?

4 Antworten

Hab bisher erst einmal gekuschelt, aber gott war ich glücklich. Es fühlt sich angenehm warm und einfach wunderbar an. Besonders wenn du in die Person verliebt sein solltest. Dann ist es wohl das schönste was dir passieren kann, war zumindest bei mir so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem Mann sehr gut, mit nem Igel oder Stachelschwein vermutlich garnicht gut.

Hilfe802 
Fragesteller
 01.10.2023, 01:48

Mit einen Menschen

0
Annemue333  01.10.2023, 01:51
@Hilfe802

Wenn ihr euch mögt gut, probiers doch aus. Gefühle kann man nicht beschreiben, weil sie vielfältig sind und jeder anders empfindet.

0

Heimisch.

Als würde man seinen Lieblingskuchen bei Oma und Opa im Garten Essen und dabei Kakao schlürfen.

Komplett frei von irgendwelchen sexuellen Dingen und sich einfach entspannen.

So wie ein richtig guter Strecker, nur kann man es viel länger machen😂