An die Frauen mögt ihr kuscheln? So einfach umarmen und da liegen bleiben kuscheln?


17.09.2023, 22:22

Wenn ja mit wem ?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja sehr 🤩 93%
Ne 7%

6 Antworten

Ja sehr 🤩

Finde es gibt nur wenig, dass viel schöner ist.

W/18

Ja sehr 🤩

In erster Linie mit meinem Freund und Familienmitglieder und mit Vertrauensperson

17 W

Ja sehr 🤩

Ich LIEBE es! Besonders romantisch fände ich es ja, wenn meine Freundin, wenn ich denn eine nätte, mir noch über den Kopf streicheln würde.

Hallo52652552 
Fragesteller
 18.09.2023, 16:48

ach du haha dachte nicht mehr das du auf meine fragen antwortest kannst du kurz PN möchte dir was sagen wirklich wichtig

0
Ja sehr 🤩

18.

Gehört irgendwie dazu.. Wobei ich es lieber mag wenn man noch redet 😌

Ne

Einen kurzen Moment vielleicht, aber allgemein mag ich keine längere körperliche Nähe. Das ist mir zu warm (ich vertrage keine punktuelle Wärme von anderen Körpern, egal ob organisch oder anorganisch) und ich möchte mich frei bewegen können.