wie fühlt es sich für männer an die hoden massiert zu bekommen?

6 Antworten

Hallo seeel10,

die Empfindung kann von Person zu Person wieder individuell sein: in ihrer Intensität, in ihrem Fokus - vielleicht auch gefaltet mit irgendwelchen anderen Dingen wie z.B. Befürchtungen, verletzt zu werden, oder dort mal verletzt gewesen zu sein.

Es kann, wenn ganz zart und vorsichtig ausgeführt, eine angenehme Empfindung sein, die auch den Fluss der Lava - wie ich gerne mal sage - anregen mag, damit in umso mehr Empfindung mündet.

Dazu kann eine Assoziation, "gemolken" zu sein, kommen. Dies ist quasi unabdingbar: die streichelnde oder massierende Person ist ein Stück weit einen selbst darin - und man(n) kann nichts dagegen tun. Das mag die Gefühle umso mehr potenzieren.

Der Stab wird sich in aller Regel strecken. Das ist eine weitere Empfindung, die in all dem auch unabdingbar induziert ist, noch mehr die Gefühle verstärkt. So lässt sich sagen, dass eine solche Zärtlichkeit und Massage gerne zur Hand sein darf, wenn der Stab gesteckt bleiben soll - oder er sich, ohne selbst berührt zu werden, strecken soll.

Probiere es einfach mal mit Deinem Partner oder einem sehr guten Freund zusammen aus - und sprecht dann über die jeweiligen Gefühle und Empfindungen: für ihn und bei ihm, aber auch für Dich und in Dir.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf wirst du keine allgemeingültige Antwort bekommen weil das für jeden Mann anders ist. Einige mögen es gar nicht. Für andere ist es eine nette Abwechslung. Und andere können gar nicht genug davon bekommen. Ich gehöre zu den zuletzt genannten. Eine Hodenmassage fühlt sich für mich unglaublich gut an und ist für mich so mit das Erregendenste überhaupt.

Aber wie sie anfühlt lässt sich jemandem ohne Hoden genauso wenig beschreiben, wie man einen Tritt in die Hoden beschreiben könnte. Es ist ein ganz eigenes und einzigartiges Gefühl. Das liegt vielleicht daran, das nicht irgendein Körperteil massiert wird, sondern ein inneres Organ.

Und: je nach Intensität fühlt sich eine Hodenmassage komplett anders an. Sanftes Streicheln fühlt sich z.B. anders an als wenn die Hoden zwischen den Fingern hin und her gleiten oder sie mehr oder weniger sanft zu gedrückt werden. Einige Männer mögen es auch sehr, wenn die Hoden bei einer Hodenmassage (stark) gequetscht werden. Das sollte aber nie ohne vorherige Absprache gemacht werden, da das (starke) Quetschen der Hoden mit nicht unerheblichen Schmerzen verbunden ist.

Da sie Vorlieben bei einer Hodenmassage von Mann zu Mann so sehr unterschiedlich sind, ist es am einfachsten einfach zu fragen und seine Reaktionen genau zu beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens nicht schön, zu empfindlich.

Da muss schon wer gutes ran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr erregend, solange es nicht darum geht, die Hoden aufs Äußerste zu quetschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht quetschen und zu hart. Sanft und mit Gefühl und man ist direkt mega geil ^^^