Kann man eigentlich auch abspritzen wenn nur die Hoden massiert oder stimmuliert werden.?

16 Antworten

Hallo Black32517,

prinzipiell halte ich es für möglich. Jedoch empfinden wir alle unterschiedlich - und unsere Körper reagieren auch unterschiedlich auf diese Empfindungen.

Eine weitere Rolle spielt die Begleitung eines solchen Moments mit Fantasien, die Gefühle noch verstärken dürfen. Ferner verstärkt auch die momentane Situation und das Ambiente wieder Gefühle - kann sie aber auch dämpfen.

Streichelt man sich selbst oder streichelt jemand anders, kann wiederum individuell anders wirken.

Es bleibt letztlich nur, verschiedene Momente und Situationen, wie es möglich ist, auszuprobieren.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ein großer Teil der sexuellen Erregung im Kopf stattfindet kann eine Steigerung der Lust und am Ende ein Orgasmus auf verschiedene Weisen erreicht werden. In der richtigen Umgebung, mit der richtigen Person und der Bereitschaft, sich fallen zu lassen, kann auch die Berührung aller Hautpartien außer der Genitalien zum Orgasmus führen. Da dieser aber selbst auf kleinste Irritationen reagiert, sind die regelmäßig schwächeren Signale der nicht genitalen Stimulation meistens nicht ausreichend. Wahrscheinlich muss man das einige Male üben. Demgegenüber sind die Hoden und Schenkelinnenseiten hocherregbare Zonen - durch deren Stimulation sollte es möglich sein, einen Orgasmus zu erreichen.

In der Pubertät nach erreichen, des Ejakulationsalters, kann es schon des öfteren vorkommen, dass Mann einfach so einer abgeht. Siehe Feuchte Träume (kann auch später passieren nur nicht mehr so oft)

Während meiner ersten Pornokinobesuche - damals noch normale Kinos mit Sitzreihen - vor Jahrzehnten kam ich als junger Mann ohne Handberührung allein durch wiederholtes Anspannen des PC-Muskel.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich meine Körperzuckungen in der "Endphase" nicht vollständig unter Kontrolle hatte. Hab mich dann beim Verlassen des Kinos immer verschämt an dem Glaskasten, in dem die Kassiererin saß, vorbei geschlichen. Mit dem Problem stand ich aber nicht alleine da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf den Grad der sexuellen Erregung und der Körperbeherrschung an, und in gewisser Weise auch auf das Alter.

In der Pubertät nach erreichen, des Ejakulationsalters, kann es schon des öfteren vorkommen, dass Mann einfach so einer abgeht. Siehe Feuchte Träume (kann auch später passieren nur nicht mehr so oft)

Nach der Adoleszenz, in der Mann sich an die Ejakulation gewöhnt und mit dem Verzögern der selben beschäftigt hat ist es etwas schwerer, aber nicht unmöglich einen Orgasmus zu bekommen nur durch bloßes Denken daran oder durch manuelle, körperliche Stimulation der Testikeln und des Skrotums. Da ja unmittelbar keine Manipulation am Penis vorgenommen wird, bei der es nachweislich schneller geht, weil die Nervenrezeptoren Dichte viel höher ist als am Skrotums.

Lange Rede kurzer Sinn: Mann kann auch von Eierkraulen kommen, dauert nur länger als sich einen Runterzuholen (zu lassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
pacom18  16.10.2019, 11:16

Naja, bei mir geht's mit Hodenstimulation sogar besser als nur am Penis aber mir ist auch klar daß ich da ne Ausnahme bin xD

3
joachim02018  28.12.2020, 05:43

Ja, die alleinige Behandlung meiner Eier bewirkt ein lustvolles Samen bei mir. Die optimale Ergänzung.

0
Jack716  21.12.2022, 20:49

Bei mir reicht auch das kneten und kraulen der Hoden um zu ejakulieren. Hodenbearbeitung liebe ich.

0

Ja, das ist möglich und sogar nur durch die gedankliche Stimulation kann es zur Ejakulation (abspritzen) kommen. Ich habe das selbst aber noch nicht erleben können, da es dafür Zeit und Geduld braucht, die ich mir nie genommen habe. Schon eine intensive gedankliche Stimulation (Kopfkino) wurde bei mir so stark, dass ich es nicht ausgehalten habe bis es in dieser Situation zum Abspritzen kam, sondern immer mit der Hand durch Massage des Penis nachgeholfen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung