Männer, wie fühlt es sich an, die Hoden geleckt zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 89%
Schlecht 11%

11 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt

Nicht sonderlich intensiv. Mir gefällt es weitaus besser wenn sich eine Frau um meinen Penis auf diese Art bemüht. Die Hoden sind da als kleine Ablenkung okay, aber nicht als "Hauptprogramm".

Kajjo  26.06.2023, 15:57

Geht mir genauso!

2
Gut

meine Frau schleckt mir die Hoden und nehmt sie auch in ihren Mund und macht so das sie die Hoden abbeissen würde bin auch intimrasiert 58 Jahre

Gut

Angenehm, wenn auch nicht gerade besonders aufregend. Ist eine der miefigsten Körperstellen und wenn eine Frau das tut, kann sie Dich buchstäblich gut riechen. Das genau stellt dann, wenn überhaupt den Reiz dabei dar.

Gut

Ich hab mal gut gewählt, obwohl es nicht sonderlich erregend ist.

Schlecht wollte ich es aber auch nicht nennen.

Also es ist ok, aber lieber soll sie am Penis entlang lecken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Gut

Ich finde es sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung