Wie finden das Jungs (schlimm?)?

10 Antworten

Es war ihm vermutlich unangenehm, dass du das " in dieser Situation erforscht" hast..

Aber - wenn du ihn alleine triffst, wird er sich darüber freuen, dann kannst du gründlich sein..

Viel Spass- nicht nur er steht auf dich- " er" auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Jay1608  03.08.2022, 10:56

Er war wahrscheinlich nur überfordert und verwirrt von der Situation. Ich würde sagen eher Turn on.

0

Also ich persönlich fände es gut😁

Ganz klare Antwort = Jungs finden das in der Regel eher gut - kenne keinen der das als abturn bewerten würde :)

Kommt auf den Typ an.
Als mir in einer Kneipe eine Freundin vor Publikum an die Wäsche ging, fand ich das nicht so prall.

Ich glaube dein patner würde es nicht schlimm finden.

mit dem umarmen is für uns frauen (mädchen) volle geil, wenn nicht dann sagt mir bitte ich sei keine richtige frau.

liebe das komplett, macht aber auch nur mein freund (bzw. darf nur er das machen!)