Wie kann ich als Frau am besten andere Frauen kennenlernen?

6 Antworten

Orientiere dich in Richtung "nächste Großstadt". Ab einer bestimmten Einwohnerzahl gibt es mit Sicherheit auch eine Lesbenkneipe (auch wenn die vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick als solche erkennbar ist).

Ach,es ist wirklich nicht so schwer;)(nur am Anfang,wo man sich selber unter Druck setzt) Im ernst,jede Stadt hat ihre eigene Szene (manche sind offiziel,also Schwulenkneipen u.s.w. andere sind mehr selbstaendig organisiert,und machen sich aus wo sie sich treffen) Guck erstmal in deiner Umgebung nach ,,Rainbow Partys" oder Vereine wie ,,andersartig.ev".Mach dir kein grossen Kopf,geh einfach unter Leute(muss nicht alles unter der Regenbogenflage sein,ganz normale ,,heten-partys"gehen auch),sei offen und alles andere findet Dich...Wenn es wirklich nicht klappt (was kaum geht :D) Dann ab im Sommer auf irgendeinen CSD ;)


LG:)

Hallo, das kenne ich selber auch sehr gut. Lesben und Bi Frauen passen einfach nicht zusammen, ist ja auch ganz natürlich weil eine Bi Frau meistens mit beiden Geschlechtern Sex hat wobei eine Lesbe nur mit einem Geschlecht ins Bett geht !

Als Bi Frau hat man es daher auch auf Lesben Party`s sehr schwer jemand für eine Nacht zu finden und schon gar nicht für eine offene Beziehung oder du würdest auch zu einer Lesbe.

Google doch mal im Internet nach dem " Bi Frauen Forum " da sind die Bi Frauen unter sich und helfen jedem Neuling weiter.

Ich bin selber Bi und würde mich nie auf ein Geschlecht festlegen dazu Liebe ich den Menschen zu sehr und nicht das Geschlecht !

Am Einfachsten ist es bestimmt in Chats, Foren und Gruppen zu diesen Thema. Auf Facebook und Yahoo findest du sehr viele dazu. Einfach anmelden, Leute anschreiben und Kontakte knüpfen. Alles weitere geschieht im Laufe der Zeit.

geh in einen lesbenclub.

LuluLustich  07.11.2010, 11:14

es gibt auch genug lesben im Hetero Club.

0