Auf welchen Typ Frau stehen eher maskulin wirkende Lesben?

8 Antworten

das ist geschmackssache und von person zu person verschieden. Ich kann allerdings sagen das viele schwule auf den hetero boy stehen.

also ich bin eher auf der femininen seite, und mir gefällt das maskuline gar nicht wirklich. vor allem nicht die, die sich einfach die haare abschneiden, einen auf megahopper machn und anfangen fußball zu spielen, weils ja in erster linie ein männersport ist (in erster linie!) und prügeleien anfangen oder so. aber ich weiß auch,dass das bei jedem ziemlich anders ist.. aber ich vertrete für mich immernoch die meinung, weil es auch zu meinem geschmack passt, dass ich keine "männer" oder "männliche" frauen brauche, sonst könnte ich auch von mir behaupten, ich wäre hetero.

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass sich die maskuline Lesben (meistens!) in weibliche Frauen verlieben - oftmals (wie schon erwähnt) dann sogar in die Hetero's..

Ebenso kenne ich aber auch maskuline Lesben (z.B. meine Ex-Freundin), die jetzt auch mit einer relativ maskulinen Frau zusammen ist und das in der Vergangenheit auch schon öfters war.

Fakt ist wohl, dass Lesben lesbisch sind = auf Frauen stehen! ..also wenn es eine maskuline Frau gibt, die trotzdem genug weibliches besitzt (Gesicht, Stimme etc.) mag das manchmal reichen.. ;)

Lesben fühlen sich zum gleichen geschlecht hingezogen...(wie wahrscheinlich bekannt hier=))desswegen denke ich dass die meisten frauen auch auf femininere frauen stehen. aber vorlieben und geschmäcker sind nunmal verschieden.

Meistens haben die das 'Glück' sich in heteros zu verlieben,aber es kommt auf den Geschmack an :)