Wenn eine Banane in die Scheide passt, tuts dann auch ein dickerer Penis?

9 Antworten

die Schamlippen können nur dann hängen, wenn sie auch wulstig sind. Sind sie hingegen platt wie ein Pfannkuchen, dann hängt da auch nix.

Ein Penis passt fast immer in die Scheide rein, sofern eine Frau genügend feucht und entspannt ist und der Mann sich zudem Zeit läßt mit dem Eindringen.

Oh Mensch, nun mach dir doch nicht über so etwas Gedanken. Das ist unnötige Panikmache....

Irgendwann passt da auch mal ein Neugeborenes durch.

Die Muskulatur dort ist sehr sehr dehnbar. Wenn man entspannt genug und erregt genug ist (passiert in der Regel ganz automatisch wenn man mit jemandem intim ist den man liebt, vor allem wenn man genug Zeit hat), passt es definitiv.

Lass dir Zeit, Geschlechtsverkehr ist kein Muss. Erst wenn du dich innerlich wirklich so fühlst das du bereit bist, kannst du entspannt genug daran gehen.

Mach dir mal keine Sorgen, im Normalfall regelt vor allem die (über die Zeit gesammelte) Erfahrung alles.

Eine Banane ohne Schale ist eher dünn, auch mit Schale ist unterdurchschnittlich, wenn man verliebt ist geht auch deutlich mehr, aber individuell verschieden.

Also es kann ja sein, dass ich ein Exot auf dieser Welt bin, aber ich bilde mir ein, dass wenn eine Banane passt, sollte ein Penis doch auch kein Problem sein, oder?

Jeder Penis passt rein, egal welche Größe/ Welche Form er hat. Wenn du nervös bist oder falsch liegst kann es sein das aufgrund der Anspannung er nicht einführen kann, hier hilft´s sich zu entspannen und sich anders hinzulegen!

Du musst nichts befürchten!

LG