Scheide normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Das Ding ist nicht die Scheide, sondern die äußeren Geschlechtsteile werden Vulva genannt. Scheide ist der "Schlauch", der hinter den Schamlippen in den Körper geht.

Tara45238558 
Fragesteller
 02.06.2021, 19:43

OK danke merke ich mir

0

Hallo Tara45238558

Schamlippen sind  nicht  bei  allen  Frauen  gleich.  Das  braucht  dir  sicherlich  nicht  peinlich  zu  sein.  

Sieh dir an wie  unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

https://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html

https://www.google.com/search?q=vulva+galerie&rlz=1C1WPZA_enAT785AT904&sxsrf=ALeKk00jXR5cV8Yc8crVUW5df-EkquWGbw:1600269875205&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjQ_NLr_e3rAhVUSxUIHXhaAesQ_AUoAXoECAsQAw&biw=1366&bih=625

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Hi liebe Tara :-)

So wie du das beschreibst, hast du sehr wahrscheinlich einfach nur etwas größere innere Schamlippen, die nach außen hervorstehen. Das ist etwas ganz Normales und ist bei sehr vielen Mädchen so. Also überhaupt kein Grund um dir Sorgen machen zu müssen, deine Scheide ist ganz normal :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ist normal und musst dir keime Sorgen machen

Tara45238558 
Fragesteller
 02.06.2021, 19:41

OK danke

0

Hey du 😊

Es haben dir viele hier hilfreiche Antworten , mache dir nicht zuviel Gedanken. Es ist alles normal mit deine Schamlippe es gibt die äußere schamlippe und innere .

Dein Körper macht doch zu Zeit eine Entwicklung durch, deine Brüste Werten ja auch noch Wachsen .

Ich würde dir mal vorschlagen die jemanden an zu vertrauen, wenn du bestimmte Fragen hast . Der vielleicht was erfahrener ist .

Das ist nur ein Vorschlag , das must du selbst wissen was du machst.

LG Lilli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ontario  06.07.2021, 06:55

Bitte nicht "werten" schreiben, sondern "werden".

0