Was würdest du machen, wenn dich ein Schwuler anbaggern würde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich würde sagen das ich hetero bin 79%
Ich würde Gewalt anwenden 14%
Ich würde flüchten 7%
Ich würde die Polizei rufen 0%
Bin selbst 0%

14 Antworten

Ich würde sagen das ich hetero bin

Ich würde höflich und bestimmt sagen, dass ich hetero bin und er sein Glück mangels Interesse am eigenen Geschlecht bitte bei jemand anderen suchen soll. Solange jemand mir nötigen Respekt entgegentritt, darauf gleichermaßen reagiere.

Es ist schon Jahre her und bisher nur einmal erlebt habe, dass ich in einem Club von einem Mann penetrant angebaggert wurde. Allerdings auf eine Art, die mir gar nicht gepasst hat. Ich habe es anfangs noch mit Humor weggesteckt. Nachdem meine Worte ignoriert wurden und der Typ weiter ankam, bin ich dann auch nicht mehr ganz so höflich und nett geblieben. Ich habe schlussendlich gesagt, dass er sich verziehen soll und wenn er es nicht sein lässt, mich als neuen Nasenchirurg erkenntlich zeige.

Und nein, ich war und bin nach wie vor kein Gewalt-affiner Mensch und damals auch nicht als erster zugeschlagen hätte. Wenn überhaupt nur im Rahmen der Selbstverteidigung. Ich grabsche als Mann auch keine Frauen ungefragt hat bzw. solange keine eindeutigen Signale ausgesendet werden. Ich gehe auch dazwischen, wenn jemand anderen zu sehr auf die Pelle rückt. Sprüche wie damals würde ich wohl nicht mehr bringen, wobei ich inzwischen eh größere Menschenansammlung meide.

Wie dem auch sei. In über ~20 Jahren nur einmal so penetrant erlebt und sonstiges ist nicht mal der Rede wert. Ich habe als heterosexueller Mann auch schon mit homosexuellen Menschen locker und gelassen gefeiert, ohne dass nochmal etwas vorgefallen wäre. Ich behandle Menschen mit anderen sexuellen Präferenzen daher weder besser noch schlechter, solange gewisse Grenzen nicht überschritten werden. Ich denke das ist für jeden verständlich und nachvollziehbar, dass jeder ab einem gewissen Punkt vielleicht nicht mehr die Nettigkeit in Persona bleibt/ist.

Ich würde ihn fragen, ob ich irgendetwas an mir habe, was ihn dazu veranlasst zu glauben, ich sei schwul.
Wenn nicht, dann sollte er wissen, dass Heteromännern darauf meist aversiv reagieren.

Wenn er nett reagiert, würde ich ihm vielleicht sogar Tipps geben, wie er auf seiner Suche solche für ihn peinliche Situationen in Zukunft vermeiden kann.

Klaustrophil  26.04.2024, 11:29

*Heteromänner und -frauen

0
Ich würde sagen das ich hetero bin

Aber trotzdem würde ich es als Kompliment sehen und mich darüber freuen.

ich bin vergeben, das würde ich ihm mitteilen. Aber wenn ich es nicht wäre und fände ihn attraktiv, dann würde ich das Spiel mitspielen. Fände ich ihn nicht attraktiv, würde ich ihm einen Korb geben. „Einen Koeb geben“ , ist eine wichtige Antwortmöglichkeit, die mir in deiner Auswahl fehlt.

Ich würde sagen das ich hetero bin

Auf die Schulter klopfen: "Bei mir kommen nur Frauen in Frage und ich bin mir über nichts sicherer als darüber!"

So in etwas habe ich das gemacht.

Flüchten ist nicht mein Ding. Außer es ist Gefahr in Verzug.

Gewalt anwenden würde ich höchstens, wenn ich gerade eh sauer auf due ganze Menschheit bin und einen Sündenbock brauche. Ist aber bisher nur in meiner Phantasie vorgekommen.

Die Polizei würde ich bei Verdacht auf Verbrechen rufen. Da hat eine simple anmache nix mit zu tun. Die sollen sich mal besser um den nächsten Mörder kümmern.

Bin selbst? Nein! Aber 100%ig nicht.