Was, wenn kumpel sich outet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja klar, warum auch nicht. 93%
Ich dusche nicht mehr mit ihm. 7%
Ja, aber ich halte abstand. 0%

10 Antworten

Ja klar, warum auch nicht.

Ja klar, warum nicht?! Ich unterstelle jemandem der mit mir duschen geht, egal ob hetero oder homo, nie sexuelle Absichten! - Habe mein ganzes Leben (auch in Gemeinschaftsduschen) nie anders geduscht als nackt - und es ist noch nie was passiert😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mich damals vor meinem besten Freund geoutet habe, hatte ich solche Angst vor einer Ablehnung das ich mich eine Zeit nicht mal getraut habe augenkontakt mit ihm zu haben. Komplett unbegründet. Am Anfang war für ihn sowas wie körperliche Berührung auch eigenartig aber mit der Zeit wurde alles wieder komplett normal weil er eben auch realisiert hat das ich nach wie vor ein und dieselbe Person bin. Er hat gemerkt das ich keinen Versuch von sexueller Annäherung gemacht habe und ich nichts von ihm will. Und solange das bei dir auch nicht der Fall ist und er nichts von dir will, warum den Rückzieher? Ein Schwuler steht nicht automatisch auf jeden mann/jungen.

Ja klar, warum auch nicht.

Was sollte ich dagegen haben. Er ist doch deine bester freund und drängt dich nicht zu Sachen die du nicht machen willst. Habe früher auch in einem Fitness Studio trainiert und da waren auch einige darunter die auf Jungs standen. Mit einem hab ich es halt bgemacht und mit dem anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar, warum auch nicht.

Sowieso, hat sich ja bezüglich Sport und die selbstverständliche Dusche danach wohl nichts verändert...

Ich würde auch als Schwuler dann noch mit einem zusammen duschen, wenn ich sicher wüsste, dass er Hetero ist. Ich bin beim Duschen sehr auf mich selbst konzentriert und achte wenig auf Mitduschende.