Was tut ihr wenn ihr sehr dringend pinkeln musst aber nichts in der Nähe ist?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

So lange suchen bis ein Gebüsch kommt 56%
Bis zu Hause versuchen zu halten 25%
In die Hose pinkeln 19%

14 Antworten

So lange suchen bis ein Gebüsch kommt

Ich warte bis ein Öffentliches Klo kommt oder es eine geeignente (rühige/ nicht so sichtbare) stelle gibt. Bevorzugt ein Gebüsch oder sonst irgendwo ins Grüne.

In die Hose würde ich mir nicht machen da pinkle ich vorher irgend in einer Gasse in ne Ecke oder hinter einer Mülltonne. Jedoch nur im absoluten Notfall.

So lange suchen bis ein Gebüsch kommt

Hallo Anastasia,

irgendwie steht da das "in die Hose pinkeln" so einsam im Raum - und niemand entscheidet sich für diese Option. Sie ist sicherlich die Umständlichste, da dann auch noch die Hose neben der momentanen Umgebung nass würde.

Es macht eher Sinn, sich irgendwo eine Stelle zu suchen, die hinreichend Privacy bildet, wenn das ein Thema sein mag, und wo es insofern nass werden kann, dass eine vernünftige Logistik der Wasser erfolgt.

Das wäre in einer Grünanlage hinter einem Busch, aber auch z.B. zwischen Fahrzeugen in einen Gully, der Fall.

Dabei macht es Sinn, so gut wie möglich nach Hause zu gelangen - um doch noch zur Toilette zu kommen.

Vielleicht wird es die Hose, wenn es kurz vor zu Hause zu dringend würde - oder es fließen die Wasser schon los, bevor man sich entsprechend frei gemacht hätte. Nun, die kann man waschen - und vielleicht war da ja eine Grünanlage oder ein Gully schon "unter" einem.

Bleiben wir ruhig mal bei dem eher lustigen Thema der Hose. Es gibt ja solche Slips für die Wasser. Und die sind dann sehr praktisch, wenn eine solche Situation absehbar ist. So ein Slip nimmt die Wasser mit - und später wirft man beides weg. Es wird nur die Matrix der Slips nass, und einer Logistik ist auch genüge getan.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

So lange suchen bis ein Gebüsch kommt

Möglichkeiten gibt es genug. Frauen pinkeln immer rückwärts (Männer vorwärts). Es kann die Botanik herhalten

[Bild durch Support entfernt]

oder eine Wand.

[Bild durch Support entfernt]

Letztere hat den Vorteil, dass Sichtschutz nach hinten besteht und niemand "den Mond von Wanne-Eickel leuchten" sieht (höchstens Bollen von der Seite) und die runtergezogene Hose bei vorgebeugtem Oberkörper den Blick in den Schritt verwehrt. Außerdem platscht es nicht, sondern läuft "schön sauber" dran runter.

Wichtig ist aber, zu prüfen, ob der Grund und Boden öffentlich (Gemeinde, Bund, Land oder sonstige Behörde, z.B. eine Straße oder ein Park) ist oder ein Privatgrundstück. I.d.R. ist es nach Ortssatzung verboten und als Ordnungswidrigkeit mit Geldbuße bedroht, auf eine öffentliche Fläche brennbare, ölhaltige, ätzende, säurehaltige oder übelriechende Flüssigkeiten aufzubringen. Und nach herrschender Meinung gehört Urin dazu. Ein privater Grundstücksbesitzer wird Dich dagegen höchstens wegjagen. Nur wenn Du seinen Weisungen nicht Folge leistest (z.B. erst in aller Seelenruhe zu Ende strullst) oder das in der Kenntnis wiederholst, dass er das nicht duldet, stellt es Hausfriedensbruch dar und ist sogar eine Straftat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Iks43  05.09.2021, 14:08

Warum von hinten? Geht es nicht von vorne

1
dasetwas  05.09.2021, 14:42
@Iks43

Nicht v o n hinten, sondern n a c h hinten. Schau mal in diesen Thread: https://www.gutefrage.net/frage/warum-pinkeln-frauen-maedchen-im-stehen#answer-415244535

Mach mal einen Test: Gehe in die Waschküche und drehe einen Zapfhahn aus der Wand. Es schießt ein dicker Strahl mit 7 bar bis mitten in den Raum oder gar bis an die gegenüberliegende Wand. Aber Du wirst feststellen, dass unterhalb der Wandscheibe ein dünnes Rinnsal an der Wand runterläuft. Genau diesen Effekt hast Du bei Frauen auch, denn die haben zum Pinkeln nur ein Loch im Bauch. Würden sie einfach stehenbleiben und lospinkeln (wie Männer) würde zwar der Hauptstrahl nach vorne gehen, aber ein dünnes Rinnsal liefe am Damm runter und würde auf die Hose gehen oder gar an den Beinen runterlaufen. Unter der Dusche können auch Frauen vorwärts pinkeln, weil diese "Gefahr" da nicht droht. Aber wenn sie eine Hose anhaben, verdrehen sie deshalb den Rumpf um 90 Grad. Jetzt kann schon nichts mehr am Damm runterlaufen, sondern nur bis zur Klitoris. Zusätzlich knicken sie die Knie noch etwas ein, damit der Hintern weiter nach hinten rausgestreckt wird und selbst senkrecht abgehende Tropfen nicht mehr auf die Hose gehen können.

Frag' doch mal Deine Frau oder Freundin nach den Einzelheiten...

1
dasetwas  05.09.2021, 19:36
@dasetwas

Nachtrag:

Über öffentlichen Toiletten (schon eine Kneipe gehört dazu) neigen sie den Oberkörper nicht um 90 Grad nach vorne, sondern nur um ca. 45 Grad, da der Strahl hier nicht hinten den Wasserkasten treffen soll, sondern senkrecht in die WC-Schüssel gehen. Dafür knicken sie hier die Knie um fast 90 Grad ein, um den Abstand zwischen Po und Beckenrand möglichst gering zu halten und den Lokus nicht einzusauen (sog. "Skispringerhaltung"). Nur zu Hause setzen sie sich zum Wasserlassen auf die Brille.

Aber auch das kann Dir Deine Liebste besser erklären als ein Mann. Vielleicht schaut auch Anastassia mal wieder hier rein und gibt ihren Senf dazu.

1
Bis zu Hause versuchen zu halten

hi

ich würde warten bis ich zuhause bin aber wenn nix da ist oder nicht schnell zuhause bin und es nicht auszuhalten ist dann Presse ich mein Schenkel zsm aber wenn ich nix tun kann dann bleibt mir keine andere Möglichkeit als in die Hose zu machen

So lange suchen bis ein Gebüsch kommt

Meist bleibt nicht viel Zeit und dir nächstbeste Ecke muss herhalten - Risiko darf aber nicht zu hoch sein.