Was soll ich machen wenn ich zu schnell komme?

3 Antworten

Mache Dir einfach keine Panik deswegen. Das ist eigentlich normal.

Das passiert zwar nicht jedem, aber ganz vielen. Wenn es so ist, kann man da beim ersten Mal auch nicht viel dagegen machen. Später ist das anders. Um so mehr Erfahrung Du hast umso besser kannst Du das dann auch beherrschen bzw. fast beliebig lang hinauszögern.

Aber so: Du bist aufgeregt, es ist alles neu und viele Jungs sind bei ihren ersten Erlebnissen mit einem Mädchen oft auch einfach überfordert, weil sie nicht so recht wissen, was sie machen sollen und wie das wird. Das ist umgekehrt bei Mädchen aber genauso der Fall. Es ist einfach eine spannende Reise auf die man sich geneinsam begibt.

Wenn Du schnell gekommen bist könnt ihr ja Im Grunde trotzdem weiter machen. Es ist aber eine gute Idee etwas Papiertaschentuch oder Küchenrolle dabei zu haben um euch das Sperma ab zu wischen, ehe was passiert. Aber trotzdem kann es weiter gehen.

Es ist zwar normal, dass der Penis dann meistens erstmal wieder schlaff wird (Dein Körper denkt ja er ist erstmal fertig), aber nach kurzer Zeit sind viele Jungs wieder einsatzbereit. Dann dauert es eigentlich auch länger, bis Du das zweite Mal kommst. Du hast ja Deine erste Ladung schon verschossen.

Wenn ich Dich richtig verstehe wollt ihr euch ja erstmal "nur" anfassen. Ihr solltet trotzdem darauf achten, dass kein Sperma an ihre Schamlippen bzw. in ihre Vagina kommt. Auch nicht von den Fingern oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich freuen, denn das bedeutet du kannst gleich nochmal.

abearten, das kommt mit der Zeit und Übung.
ich kann. Es eine Stunde zurück halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harald4838 
Fragesteller
 19.01.2023, 21:15

Also wenn dir die frau eine Stunde lang einen runterholen würde?

1