Ist das sie richtig?

4 Antworten

Du kannst also dich so stimulieren, dass dein Körper positiv drauf reagiert und hälst das für ein Problem? 🤔

Naja etwas ernsthafter. Mit der Zeit bekommst du schon noch raus, welche Stimulation sich für dich gut anfühlt und trotzdem nicht mit maximaler Intensität ausgeführt ist. Manchmal will man ja vll nicht nach einer Minute fertig sein. Und bis dahin genieße einfach so wie es ist.

Soweit ich weis, ist das in dem Alter normal. Hat irgendeinen biologischen Grund.

Also, ich denke, das nervt vielleicht oder so, aber musst dir keine Sorgen machen. Das ändert sich von selbst, wenn du älter wirst.

Hey, bin M 23j, komme auch schnell max 1 Minute, bin beschnitten viele sagen es käme davon?

Ich brauche bei der Masturbation 2 bis 3 Minuten bis zum Orgasmus. Mir wird die Masturbation nie langweilig weil ich die Masturbation genieße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier