Warum komm ich so schnell?

8 Antworten

Wenn dich das persönlich nicht stört, dann macht das nichts. Du musst es bei SB absolut niemandem recht machen!! Ansonsten musst du eben lernen dich zu bremsen und langsamer, sanfter, andere Technik, andere erogene Zonen, Pausen etc. machen. Du hast es ja wortwörtlich selbst in der Hand. 😄

Sex kanst du auch zum Glück nicht nur mit dem Penis haben und er besteht aus mehr als reinstoßen. Mach dir da keine Sorgen. Selbst wenn du schell kommen solltest, solange du kein egoistischer Liebhaber bist, dann habt ihr schon beide euren Spaß. Und wenn du ein zweites Kondom hast, dann besteht ja immer die Möglichkeit auf eine zweite Runde.

Das ist ja erstmal kein schlechtes Zeichen. Es zeigt einfach, dass Du weißt, was Du machen musst um Dich zu erregen.

Bei der Selbstbefriedigung hat man sein Glück ja im wahrsten Sinne des Wortes sowieso selbst in der Hand. Da man ja eigentlich weiß, wo man sich wie anfassen muss, wie schnell man optimaler Weise sein muss, wie fest man zufassen muss und an welcher Stelle liegt es dann an jedem selbst: geht es darum möglichst schnell Druck abzubauen oder will man ewig an sich selbst rum laborieren, ohne dass was passiert...

Im Gegensatz dazu ist Sex ja ein Zusammenspiel von zwei oder mehr Menschen. Beim Sex kommt es nicht darauf an möglichst schnell fertig zu werden. Das ist ja kein Wettbewerb, sondern man erregt sich gegenseitig immer weiter und schaukelt sich hoch. Ein Großteil der Erregung passiert im Gehirn bzw. es passiert mehr, als irgendwo sein Ding rein zustecken. Und da kann man viel machen um es zu verzögern, abzubrechen und neu zu beginnen etc.

Hinzu kommt, dass Sexpartner auch nicht immer exakt das machen, was Du willst, sondern sie haben auch eigene Ideen. Man ist eben nicht mit sich und seinem Körper allein, sondern man muss aufeinander reagieren. Während bei SB Deine Finger ganz exakt das machen, was Du willst und es auch keine Überraschungen gibt, ist das beim Sex anders. Im Grunde ist jede Berührung oder Bewegung eine kleine Überraschung. So wie man sich auch nicht selbst kitzeln kann, so ist es auch beim Sex. Berührungen von anderen Menschen fühlen sich für den Körper einfach anders an, als wenn man sich selbst anfasst.

Keine Angst, das klappt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen. Du bist noch (sehr) jung. Das wird sich alles ergeben. Manche kommen schnell, manche nicht so schnell. Das ist alles normal. In einer Partnerschaft macht man es so, das es möglichst beiden gefällt.

Du bist grad mitten in der Pubertät. Du musst erstmal deinen eigenen Körper und deine neu erwachte Sexualität kennenlernen. Mach dir mal keine Sorgen. Je mehr du übst (jaxxen), um so mehr wirst du auch lernen, wie du es rauszögern kannst. Werd einfach mal langsamer, wenn du dich dem Abspritzen näherst, oder nimm ganz die Hand von deinem Pimmel. Wenn die Erregung nachlässt, dann machst du weiter. Und so wiederholst du das ein paar Mal, bevor du dann wirklich bis zum Orgasmus weiter machst. Das wird net immer so klappen, du wirst sicher auch mal kommen, ohne es zu wollen, aber du wirst merken, dass du langsam aber stetig immer mehr die Kontrolle darüber bekommst, selbst zu steuern, wann du abspritzt. Deswegen ist Selbstbefriedigung ein echt gutes Training für späteren Sex mit einem Partner. Und bei den ersten Malen Sex geht es vielen Jungen so, dass sie vor Aufregung und Erregung viel zu früh kommen. Dann hilft es oft, ihn nochmal steif zu machen, und beim 2. Mal ist er dann schon net mehr ganz so extrem erregt. Das kannste genauso auch beim Jaxxen tun. Nach dem ersten Abspritzen einfach weiter „üben“ , direkt oder nach nem Päuschen. Mach dir keine Gedanken, das wird schon. Übung macht auch hier den Meister. Und Selbstbefriedigung und Sex sollen einfach Spass machen und sind keine sportlichen Disziplinen mit Regelwerk 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Du bist mit 13 halt total schnell erregt, und da reicht eine Minute aus, um zu kommen.

Versuch einfach mal, stop and go zu trainieren. Das heißt, dass du kurz vor dem Kommen aufhört, dann wieder anfängst, dann wieder aufhört, und so weiter, bis du nicht mehr anders kannst und abspritzen musst.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat