Was machen, nachdem man mit einem Mädchen zusammen gekommen ist?

2 Antworten

Das wohl blödste was du machen kannst, ist dich ihr dann anders gegenüber zu verhalten, nur weil ihr dann offiziell in einer Beziehung seid. Ich nehm an, ihr habt Gefühle für einander und nur weil ihr diesen einen kleinen Schritt von guter Freundschaft zu Beziehung gewagt habt, muss nicht gleich alles anders sein. Bleib locker, macht das, was euch Spaß macht, genauso wie ihr es schon vorher getan habt. Habt ihr Bock auf Stadt? Dann bleibt in der Stadt. Bock auf einen Film? Guckt einen Film, aber bleibt ihr selbst sonst ändert es wahrscheinlich peinlich

waytofame 
Fragesteller
 01.03.2016, 17:22

ja des is klar, danke schonmal!
Haben sie sonst noch ne idee was wir theoretisch machen könnten?

0

Du planst das Küssen? Bei uns war das noch Spontan!

waytofame 
Fragesteller
 01.03.2016, 17:20

nein ich plane es net, ich wünsche es mir eher:) haha

0