Was denkt ihr gibt es mehr Männer die Blowjobs bekommen als Frauen die geleckt werden?


21.06.2022, 16:26

Wieso denkt ihr ist das so das Männer mehr Blowjobs bekommen falls ihr das denkt

4 Antworten

Ich denke, dass Blowjobs weitaus verbreiteter sind. Schon alleine durch Pornos, Anspielungen in den Medien usw. Von Lecken wird doch eher weniger gesprochen, und wenn, dann ist es immer etwas besonderes.

Andererseits stehen wirklich viele Männer aufs lecken, mehr als man vielleicht denken sollte. Lecken ist wohl sogar viel natürlicher, schließlich verströmt die weibliche Feuchtigkeit auch starke Pheromone, die einen Mann erregen. Blowjobs hingegen sind Evolutionär ja total Kontraproduktiv und im Grunde ein totales Aussterbe-Kriterium ;)

Ich glaube aber dass man mit sicherheit sagen kann, dass es im Verhältnis mehr Männer gibt die Lecken, weil sie wirklich drauf stehen, und dafür mehr Frauen die Blasen, auch wenn sie nicht drauf stehen. Einfach weil die Erwartungen anders sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab zwar nix dazu aus meinem Freundeskreis, aber aus zwei verschiedenen Foren kenne ich es so, dass sehr häufig Threads erstellt werden in denen es darum geht, dass Frauen sich ungerecht behandelt fühlen.

Und zwar weil sie ihrem Freund regelmäßig einen blasen, aber er im Gegenzug nicht lecken will.

Kann aber auch sein, dass viele Männer über so was nicht reden wollen. Hab jedenfalls dadurch den Eindruck, dass weniger Frauen geleckt werden als Männer BJ bekommen.

Begründung ist da häufig dass die Männer finden, es schmeckt eklig oder sie ekeln sich vor der schleimigen Mu**** - wollen aber oft im Mund kommen.


Flugsaurier34 
Fragesteller
 21.06.2022, 16:55

unverständlich

0

Hm. Interessante Frage. Vom persönlichen Gefühl würde ich sagen dass es sich die Wage hält. Aber es gibt eine Studie nach der Frauen seltener oral verwöhnt werden als Männer (zumindest im heterosexuellen Kontext). Dabei gaben knapp zwei Drittel der Männer an beim letzten Sex geblasen worden zu sein. Aber nur knapp die hälfte der Frauen gaben an dass sie mit dem Mund verwöhnt wurden.

Interessant war damals, dass man wohl rausgefunden hatte, dass Frauen, obwohl sie, wenn sie Oralsex bekommen, nahezu eine Orgasmusgarantie haben. Trotzdem bieten wohl gerade junge Frauen lieber an, dem Mann ein Flötensolo zu geben, als ihn zwischen ihre Beine zu lassen. Und jetzt kommt's: Weil uns, so die Studie, unsere Mumus peinlich sind und wir uns dafür schämen. Dafür bieten wir lieber Oralsex an, weil dieser im allgemeinen als etwas ganz besonderes angesehen wird.

Krasser Scheiß, oder?!

Woher ich das weiß:Recherche

Flugsaurier34 
Fragesteller
 21.06.2022, 16:36

ja das find ich echt krass muss ich zugeben niemand sollte sich für seine scheide schämen

0
Flugsaurier34 
Fragesteller
 21.06.2022, 16:36

und dann frag ich mich auch wieso männer sich nicht auch für ihren Schwanz schämen

0
DiePsychotante  21.06.2022, 16:42
@Flugsaurier34

Weil der Penis von je her als Sympol der Kraft, Fruchtbarkeit und Lebensspende gilt. Deswegen gibt auch in der Antike dauernd diese Figuren wo der Mensch der an dem Schniedel dran ist irgendwie halb so groß ist wie der Schniedel selbst.

Die Scheide und Gebärmutter hingegen wurde stets maximal als Brutstätte von geisteskrankheiten angesehen: Hysterie z.B.

0
DiePsychotante  21.06.2022, 16:51
@Flugsaurier34

Ach ja und weil das so ist, wird der männliche Orgasmus auch irgendwie immer noch als wichtiger angesehen als der weibliche. Was er unter Fortpflanzungsgesichtspunkten ja auch ist. Und die Verhaltensbiologie hat irgendwie noch nicht geschnallt dass Menschen seit wahrscheinlich 6000 Jahren Sex auch manchmal einfach so zum Spaß machen.

0
ErzaehlerMann  21.06.2022, 17:04
@DiePsychotante

Der Hauptgrund, warum Männer oft besser beim Sex weg kommen als die Frauen und der weibliche Orgasmus als weniger wichtig angesehen wird, liegt an den Frauen selbst, die scheinbar bis heute so gepolt sind. Wir Männer nehmen das nur zur Kenntniß und nutzen das eben schamlos aus.

0
ErzaehlerMann  21.06.2022, 17:20
@DiePsychotante

Heute werdet ihr das nicht mehr, deine Generation wurde z.B. noch nie unterdrückt, trotzdem sind Frauen noch immer die, welche das am meisten so verfechten, der Mann steht im Mittelpunkt beim Sex. Viele erregt diese Vorstellung sogar stärker als der Gedanke selbst zum Orgasmus gebracht zu werden.

0
DiePsychotante  21.06.2022, 17:30
@ErzaehlerMann

Klar werden wir noch unterdrückt. Wir verdienen weniger Geld müssen höhere Krankenkassenbeiträge bezahlen. Wir werden komisch angesehen wenn so ein klassisches Männerfach studieren wollen z.B. Maschinenbau.

Es war immer noch keine Frau auf dem Mond. Frauen fliegen signifikant seltener zur ISS. Es finden sich immer noch deutlich mehr Männer als Frauen in den Vorständen deutscher Unternehmen. 85% der Opfer häuslicher und sexualisierter Gewalt sind weiblich. Frauen müssen weiterhin in den meisten Familien eine Doppelrolle ausfüllen Haushalt und den richtigen Job.

Und was in anderen Ländern los ist...davon fange ich gar nicht erst an.

0
ErzaehlerMann  21.06.2022, 17:33
@DiePsychotante

Mit all diesen Punkten hast du recht und ich finde all das auch nicht gut, vor allem der Punkt mit dem Gehalt. Aber ich dachte es ginge hier um Sex.

Ich bin ein komischer Mensch, vielleicht auch ein wenig Psycho, denn ich würde mit dir zusammen jederzeit für gleichen Lohn demonstrieren gehen, dich aber auch geichzeitig hart fjcken können.

0
ErzaehlerMann  21.06.2022, 16:40

Ich hätte auch vom Gefühl her gedacht Männer werden eher von Frauen verwöhnt als umgekehrt. Aber ich selbst entspreche von meinen Neigungen auch genau diesem Stereotyp.

0
Zocker1pro  21.06.2022, 16:46

Also bei mir ist der Grund weil sie dann ungeduldig wird und lieber etwas anderes hätte..

0

Bei den vier Paaren mit denen meine Freundin und ich, sehr eng befreundet sind, ist das ausgeglichen, Oral für beide - bei beiden.

Wir bei uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung