Warum mag ich Arschvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht unüblich, dass sich im Alter von 13-15 sexuelle Präferenzen zeigen. Oft behältst du die ein Leben lang - wenn auch eventuell mit wechselnder Bedeutung (Jahre, in denen du mehr Lust drauf hast und Jahre, in denen es dir nicht so wichtig ist). Was du beschreibst, ist eine Art von BDSM, die Spanking genannt wird.

Ab 14 Jahren könntest du mal nach der SMJG schauen, ein Verein, der in geschützten Rahmen Kontakt zu Gleichaltrigen (14-28 Jahre) erlaubt, um sich über BDSM, etc... auszutauschen, Sicherheitsregeln zu lernen, etc...

ZdfFernsehgarte  24.09.2022, 12:15

Erzähl dem doch nicht son Quatsch, der soll die Schule fertig machen und nicht in irgendwelchen Fetisch Vereinen irgendwelchen fixen Ideen nachgehen also hallo

5
kmkcl  24.09.2022, 12:20
@ZdfFernsehgarte

Das ist kein Quatsch und der eingetragene Verein leistet meiner Meinung nach wertvolle Aufklärungsarbeit. Mag sein, dass manche einfach mal (kurzzeitig) wilde Phantasien haben, manche haben auch Phantasien, mögen aber die Umsetzung in der Realität nicht... aber ich habe etliche Menschen kennen gelernt (oder Erfahrungsberichte gelesen), die das genau so erlebt haben.

6

Hallo Lukas, das ging mir in deinem Alter auch schon so. Ich habe diese Art der Bestrafung noch real erlebt, mir wurde von meinen Eltern damals sehr oft der Po versohlt. Irgendwas daran hatte mich immer fasziniert, auch wenn es immer sehr weh getan hatte und ich es auch als Strafe wahrgenommen hatte. Aber so ab 12/13 Jahren wurde das Gefühl stärker und als Jugendlicher hatte ich es auch schon mal provoziert, den Po mit dem Rohrstock versohlt zu bekommen! Das Gefühl ist nie weg gegangen und ich lasse mich noch heute mit dem Rohrstock versohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nunja, entweder du hast eine Art "Phase" die sich in die Richtung entwickelt/entwickeln kann, aber vielleicht in der fortgeschrittenen Pubertät verschwindet, oder du hast eine versteckte Präferenz die ins BDSM hineinreicht. Manche Dinge sind, andere Dinge entwickeln sich, da muss man abwarten. Aber viele (nicht jeder) haben Fetische, die sich erst über Umwege offenbaren.