Warum bin ich so selten horny?

Gunther97  14.04.2024, 23:28

Bist du denn ansonsten schon in der Pubertät? Hast du Schamhaare? Warst du i Stimmbruch? Wie lang ist dein Penis wenn er steif ist?

User42627 
Fragesteller
 15.04.2024, 06:46

Ich denke schon das ich in der Pupertät bin. Habe Schamhaare, Stimmbruch noch nicht aber sperma hab ich schon. Habe steif 11 cm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du du bist erst 12 Jahre alt mein gudder das entwickelt sich noch glaub mir und dann erreicht es einen Pegel wo es sogar die zu viel wird also gibt deinen Hormonen etwas Zeit gell ?😘😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal, du bist ja erst 12 also wird sich deine Sexualität in den nächsten Jahren entwickeln

Du bist mit 12 Jahren nichtmal in der Pupertät. Deine Sexualität muss sich erstmal noch entwickeln. Finde es eher außergewöhnlich, dass du in so jungem Alter überhaupt schon sexuelles Interesse hast.

Weil du noch ein Kind bist? Das klingt mit 12 Jahren alles andere, als unnormal.

User42627 
Fragesteller
 13.04.2024, 12:48

Ist es auch normal das ich deswegen selten komme?

0
isilang  13.04.2024, 12:50
@User42627

Du willst vielleicht weiter sein, als du tatsächlich bist.

Setz dich doch nicht unter Druck.

1

Warte nur ab! Deine Zeit kommt noch. Dann schwingst Du täglich die Keule.