Wann Orgasmus beim masturbieren?


13.11.2023, 20:10

2. Wie lange masturbiert ihr, wenn ihr euch Zeit lasst?

8 Antworten

bei mir w16 ca 30min wenn ich mich fingere. Mit vibrator die hälfte ca.

also wenn man so chillig macht würde ich sagen 10 minuten. wenn man horny ist natürlich oft schneller. oder ich will es schneller, z. b. beim duschen. wenn ich richtig lange will so mit stop-go würde ich sagen 20-30 minuten aber dann muss ich auch kommen hält man ja nicht aus. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wenn ich es einfach nur so nebenbei mache, ohne mich darauf zu konzentrieren, kann das schon mal 45 dauern, bis ich dann plötzlich komme.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ca. eine Stunde aber zögere es dann auch gerne noch etwas hinaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Wenn ich nicht sehr horny bin brauche ich so 10min

wenn ich sehr horny bin 1-5min

bei einem guten Jungen egal wie horny ich bin