War seine reaktion ok?

4 Antworten

Es ist nachvollziehbar, das es ihm nicht gefällt. Lass dich bei solchen Sachen aber bitte auch nie zu etwas überreden oder drängen. Selbst wenn es dich in diesem Moment so anfühlt als würde er immer das richtige sagen und respektvoll mit dir umgehen ist das keine Garantie. Hör lieber auf dich selbst und dein Bauchgefühl.

Er war ehrlich in seiner ersten Reaktion. Natürlich findet er es nicht toll, dass Du ein Trauma hast. Die Frage ist doch jetzt, wie könnt Ihr das gemeinsam bewältigen und da bist Du natürlich jetzt gefragt. Ist es echte Liebe zwischen Euch, werdet Ihr einen Weg finden.

Wollte er aber von Anfang an vor allem Sex mit Dir, wird er sich wohl bald aus der Beziehung verabschieden.


Clabautermann  19.01.2024, 09:23
Natürlich findet er es nicht toll, dass Du ein Trauma hast.

Ich glaube eher, er findet es nicht toll, dass er auf Sex warten soll ;-)))

0
Clabautermann  19.01.2024, 16:59
@bwhoch2

Keine Ahnung, ich kennei hn ja nicht.

Vielleicht ist er jedtzt am Ende seiner Geduld.

0
bwhoch2  19.01.2024, 18:02
@Clabautermann

Also ich denke, er war schon recht geduldig und das deutet darauf hin, dass er sie tatsächlich liebt. Wenn er sie liebt, muss er jetzt versuchen, irgendwie mit ihr zusammen das Trauma zu überwinden. Die Frage ist nun, ob er dazu bereit ist.

0

Hey,

Es ist selbstverständlich, dass man eine Person nicht zum Sex drängt. Bei allem Verständnis gegenüber einem erhöhten Sexbedürfnis - jemanden mit solchen Aussagen unter Druck zu setzen geht gar nicht. Schon 10 Mal nicht, wenn die Person eine traumatische Erfahrung hat.

So eine Aussage kann man sich schenken und bei mir wäre der Typ weg vom Fenster!

LG

Finde ich absolut unangebracht und auch ziemlich widersprüchlich zu seiner Reaktion unmittelbar davor.