Wann weiß ich das ich lesbisch bin?

6 Antworten

Was Du schreibst, deutet gar nicht darauf hin, dass Du lesbisch bist. Das Du andere Mädchen als attraktiv wahrnimmst, ist doch ganz normal, auch wenn Du auf Jungs stehst.

Aber achte weniger auf Äußerlichkeiten, Jungs verlieben sich nicht wegen einem Hintern. Oder falls doch, sind es die Falschen...

Fast alle Mädchen oder Frauen vergleichen sich mit anderen Frauen. Das hat nichts mit lesbisch zu tun. Du kannst dir ja nicht mal vorstellen mit einem Mädchen was zu haben. Also mach dir keine Sorgen. Ich selber fand schon immer beide Geschlechter anziehend.


Moni34509 
Fragesteller
 27.07.2020, 08:24

Eine frage eigentlich kann ich mir ja wie gesagt nicht mit ein mädchen vorstellen, aber wenn doch ändert das irgendwas?

0
Cassandre69  27.07.2020, 08:28
@Moni34509

Nein eigentlich nicht, du findest dann einfach Mädchen anziehend. Ich hatte auch schon mit Mädchen etwas, die nicht lesbisch waren es aber einfach nur ausprobieren wollten wie es ist. Ich liebe halt an Mädchen das sanfte und an Jungs das männliche.

1

Ich denke, im Moment kann noch alles sein. Vielleicht tendierst du einfach im Laufe der Zeit noch mehr in Richtung Mädchen - oder vielleicht nimmt das auch wieder ab und irgendwann stehst du überwiegend auf Jungs. Vielleicht, und das erscheint mir einfach im Moment das Wahrscheinlichste, bist du einfach bisexuell. Warte einfach ruhig und entspannt ab, wie immer es sich entwickelt, ist es in Ordnung. Alles gute dir!


leylaakk  27.07.2020, 08:21

Ich finde du liegst total im Unrecht. Man merkt zu 100% dass sie auf keine Frauen steht. Sie sagt, sie kann sich nichts mit denen vorstellen. Sie guckt nur auf den Po weil sie sich auch so einen wünscht und sich nur vergleichen will... das sind alles Zeichen dafür, dass sie nicht lesbisch ist, aber neugierig.

2
filmfan69  27.07.2020, 08:23
@leylaakk

Ich finde, an dieser Stelle habe ich Recht - und du hast auch Recht. Beide bringen wir wichtige Aspekte ein, die sie bedenken sollte.

1

Warte einfach ab. Ja, es kann sehr gut von der Pubertät kommen und dein Hormonhaushalt ist durcheinander.

Vielleicht hast du schon HOCD homosexuelle Zwangsgedanken.

Das ist ein Symptom einer sehr misogynen und lesbenfeindlichen Weltkultur. Dagegen kannst du höchstens hinterfragen, was die reinsozialisiert wurde: Heterosexuelle Beziehungen als was erstrebenswertes zu betrachten und an sexuelle Orientierungen zu glauben.

Hinterfrage das und hinterfrage auch ob es wirklich Geistesstörungen gibt. Du musst dich dazu mit der Nazivergangenheit der Psychiatrie befassen und mit der allgemeinen Misogynie.

Wegen der Zwangsheterosexualität würde ich Judith Butler empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung