An die Lesben: bei welchem alter etwa habt ihr eure Gefühle bemerkt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Kindheitsfreundin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem zusammen und seit Oktober 2019 verheiratet.

Unseren Eltern gegenüber haben wir uns direkt am nächsten Morgen am Frühstückstisch davon erzählt. Deren Kommentar, die übrigens streng katholisch sind, war: "wurde auch Zeit".

In der Schule war die Sexualität nie wirklich ein Thema, und outen brauchte ich mich nicht, da ich dort schon immer für lesbisch gehalten wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

Ich habe mich mit 11/12 vor ein paar Freunden geoutet , rausgefunden für mich habe ich es in der 5.klasse , mit 10 Jahren.

Wurde mit 5 eingeschult

Bin lesbisch ❤🏳️‍🌈❤

Ich fand Frauen schon immer interessant und habe mich auch zu der ein oder anderen hingezogen gefühlt so ab 16j, mit 25 hatte ich auch eine Beziehung mit einer was wirklich gut war, hatte aber dennoch größtenteils Männer, war vielleicht nur eine Phase ich weiß es nicht es war gut so wie es war... mittlerweile bin ich glücklich mit einem Mann verheiratet und mich interessiert keine anderer egal welchen geschlechts

Ich habe vor kurzem mich darüber beschwert, dass alle denken ich wäre lesbisch, aber dann habe ich über eine Nachricht an meine Freundin nachgedacht. Ich habe ihr geschrieben „aber das schlimmste ist, dass ich mich in sie als Mädchen verliebt habe“ (Sie ist Trans-Junge) und alles in Frage gestellt. Jetzt denke ich, Lesbisch zu sein. Also vor kurzem.

Mit 15. Geoutet habe ich mich nie. Warum auch? Es outet sich ja auch niemand das er hetero ist.