Vergessen den Tampon rauszunehmen?

7 Antworten

Nimm den jetzigen raus und taste, ob der von vorher nicht da ist.

Tampons sollte man keinesfalls zu lange (also mehr als 6 Stunden) drin lassen, wegen TSS (Toxic Shock Syndrom). LIeber rausnehmen und ne Binde nehmen oder im Notfall Klopapier nehmen.

Ein vollgesogener Tampon kann allerdings auch ganz leicht und ohne dass dus merkst ins Klo gefallen sein.

Wenn du mit dem Finger bis zum Muttermund tasten kannst, ist kein Tampon mehr drin, der kann nicht hochrutschen oder so.

Kann mir nicht vorstellen dass 2 Tampons hintereinander Platz haben. Nimm den einen mal heraus und dann fahre mit dem Finger rein soweit du kannst. Ich bin mir sicher da steckt kein zweiter Tampon drinnen.

Wenn du einen neuen Tampon eingeführt hast und der alte noch drin war, hättest du auf einen Widerstand beim Einführen treffen müssen. Man setzt den Tampon ja so gut wie möglich an die Stelle, wo man ihn nicht spürt, also hättest du den neuen Tampon ja nicht an diese Stelle setzen können. Wenn du dir wirklich nicht sicher bist ----> Arzt!

Vielleicht war der andere Tampon schon so voll, dass dieser beim Toilettengang in die Kloschüssel fiel, was du nicht gemerkt hast.

Einen zweiten Tampon nachzuschieben ist zwar möglich, aber du würdest spüren, dass da noch der andere drin ist.

Um sicher zu gehen, würde ich eine Binde nehmen. Wenn sich diese vollsaugt, dann ist kein Tampon mehr drinnen.

Ansonsten könntest du mit dem Finger abtasten ob noch ein Tampon drin ist, denn er kann nicht verschwinden.

Also ich hab schon öfters gehört das welche 2 drinnen hatten. Zum BEispiel als sie Feiern oder Disco waren und vergessen haben den einen rauszunehmen und einfach nen zweiten reingemacht haben. Also ich würde sagen mach den jetzt raus und guck nach ob da nicht noch der alte ist.