Unterschied nüchtern und betrunken rummachen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nüchtern rummachen ist am besten 58%
Angetrunken rummachen ist am besten 26%
Betrunken rummachen ist am besten 16%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nüchtern rummachen ist am besten

selbstverständlich ist nüchtern "herummachen" am besten. wenn du das herummachen so definierst, dass du möglichst intensiv die anwesenheit des anderen spüren willst, fühlen willst, riechen willst und schmecken willst - dannist jede art von betäubung durch alkohol oder drogen kontraproduktiv.

der alk hilft eigentlich nur, damit es dazu überhaupt kommt, weil viele so gehemmt sind, dass sie sich, egal was, es erst trauen, wenn sie zumindestens angetrunken sind. einen guten ruf bei mädchen erlangt man dadurch allerdings nicht. einen betrunkenen jungen schleppen nur diejenigen gern ab, die sonst keinen abkriegen (woher kommt wohl der witz, dass man sich den anderen schöntrinkt), und wenn du zu betrunken bist, dürfte der kleine mann auch nicht mehr funktionieren wie man es von ihm erwartet.

das mädchen vorher abzufüllen ist nur was für ganz arme charakter (mal ehrlich, wie fühle ich mich, wenn ich eine frau immer erst betäuben muss, bevor sie mich ranlässt?), und auch gefährlich: auch bei ihr kommt "willenlos sein" ganz dicht vor "einschlafen".

und das alles macht keinen spass...

Betrunken etwas intimes zutun ist nie gut, da man einfach nicht bei Verstand ist. Nüchtern ist und bleibt viel besser

Betrunken ist theoretisch am besten, wenn das die Gebumste mag. Nachteil ist, dass manche keinen Ständer kriegen oder im Rauschzustand einschlafen. Deshalb bevorzuge ich es, von einem nüchternen Mann gestossen zu werden.

Holsteiner975  19.02.2021, 14:29

Bei Dir wäre ich gern nüchtern

0