Bereue es mit ihm rumgemacht zu haben?

2 Antworten

Rückgängig machen kannst du es leider nicht. Aber du kannst vermeiden, dass so was in Zukunft wieder passiert. Einfach nicht mehr so viel trinken und nicht mit Typen einfach so rum machen. Das wird mit der Zeit auch wieder vergessen sein.

Hallo Amy,

das liest sich wie einer meiner Tagebuch-Einträge von vor 30 Jahren! 😂 Was soll ich dir sagen? Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin? 😁

Nein ehrlich, mach nicht zu doll und lass wenn's geht die Hose an, da wächst so schnell Gras drüber! Du bist jetzt jung, diese Zeit geht so schnell vorbei! Wie gesagt, übertreib es nicht, aber ansonsten gönn dir!

Oberste Regel: keine Nudes!!!

Liebe Grüße von Kitty, die sich an die wilden Jahre noch gut erinnern kann. 🤭

Amy2405 
Fragesteller
 26.08.2020, 20:50

Vielen Dank 😊 ich denke auch da wird Gras drüber wachsen irgendwann, jedenfalls hoffe ich es. Bis jz habe ich eigentlich immer gut aufgepasst aber da leider nicht :(

0