Unerfahren - Mit offenen Karten spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn man sich verstellt ist man nicht man selbst... Sei wie du bist, auch wenn das bedeutet unsicher zu sein. Man ist in jedem neuen Flirt unsicher, weil es ja immer das "Erste Mal" ist mit dem Menschen... (erstes Treffen, erster Kuss, erstes Übernachten etc.)

Du musst dich ja nicht "outen" und ein Drama machen à la "Ich muss dir was sagen...", sondern sei du selbst. Und wenn das Thema aufkommt, dann sei ehrlich.

Spiele ihr keine Erfahrung vor, die Du nicht hast! Damit wirkst Du inkonsistent und damit "komisch" und verjagst die Gute womöglich sogar.

"Es war halt noch nicht die Richtige dabei" ist als Erklärung ausreichend und die meisten Frauen werden es als Ehre auffassen Deine Erste zu sein und Dich in die Freuden der körperlichen Liebe einzuführen.

Sei also offen und lasse Dir von ihr zeigen, was ihr besonders gefällt und was sie zum Höhepunkt bringt - und sei nicht verwundert, wenn dies nicht direkt auf das "gute alte Rein-Raus-Spiel" abzielt, denn damit kommt nur ein kleiner Teil der Frauen zum Orgasmus!

Sieh es also als Chance direkt aus erster Hand über weibliche Sexualität zu lernen und gib nicht den "abgeklärten Macker, der es ihr so richtig besorgen wird" - das geht schief...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man sollte zwar mit offenen Karten spielen aber ich denke das würde ihnen nicht so sehr ,,gefallen"also würde ich es erstmals nicht sagen oder garnicht außer du könntest dir was festes mir ihr vorstellen

Warum glauben Viele, dass 20 ein Alter ist, mit dem man schon mit mindestens 10 Frauen Hardcore Sex gehabt haben sollte...??

Irgendwas läuft in der Sozialisation falsch....

Oder es ist einfach nur pubertäres Herumgesülze....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie