Übertreibe ich wirklich?

13 Antworten

Hallo,

leider ist es zu einer doofen Erfahrung für Dich gekommen. Das war ein Vertrauensbruch zwischen Dir und Deinem Freund. Das wichtigste ist nun die Trennung denn er sieht nicht ein das er einen Fehler gemacht hat. Danach kannst Du überlegen das Du Dir professionelle Hilfe suchst in Form einer Therapie in der Du lernst mit dem Erlebten umgehen zu können. Du kannst auch mit einem Vertrauenslehrer reden oder Dich den Eltern anvertrauen. Wichtig ist und das machst Du richtig, dass Du darüber redest. Du kannst Dich auch an den Beratungsverein „Zartbitter.de „wenden. Die Beraten zum Thema Sexuelle Gewalt. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das Verhalten deines Freundes ist ein absolutes nogo. Fuer mich waere das ein Vertrauensbruch, gefolgt von Trennung. Dir vorzuwerfen du wuerdest uebertreiben ist eine Unverschaemheit und Respektlosigkeit, vorallem, da ihr im Vorfeld ja schon darueber gesprochen habt und er deine Einstellung dazu kannte.

Nachdenken sollte dein Freund mal darueber, dass man eigene sexuelle Gelueste nicht erzwingt.

Du solltest deinen Freund sogar anzeigen wegen versuchter Vergewaltigung. Auf jeden Fall ist es eine Straftat wenn er etwas mit dir macht was gegen deinen Willen geschah. Du hast ihm vorab schon mehrfach mitgeteilt das du es nicht möchtest und das muss er akzeptieren! Verlasse ihn sofort!

Beim GV hat er es dann ohne zu fragen versucht, 

Der Versuch ist nicht strafbar!

Du konntest die Situation doch noch rechtzeitig abwenden.

Zurück bleibt eine unschöne Erinnerung.

Was brauchst du noch, um mit dem Erlebnis abzuschließen?

Falls dein Freund beim dem Versuch Gewalt angewendet hat, sollte er dich aufrichtig um Verzeihung bitten.

Tut mir echt leid für dich das du diese Erfahrung machen musstest...

Mach schluss mit dem..

Du musst klare Grenzen setzen und dich trennen er wird es immer wieder tun.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung