Was bedeutet mein Traum über meinen Cousin?

4 Antworten

Ich denke, für Träume kann man nichts.

Oft verarbeitet das Unterbewusstsein Situationen, die man fürchtet, die man wünscht, teils ist es auch ein "grundloser" Mischmasch

Evtl. hältst Du ihn für besonders hygienisch, und deshalb kam er aus dem Bad.

Der Traum kann etwas über Dich aussagen, nämlich wie Du Deine Beziehung zu ihm empfindest. Ist das bei Euch üblich, dass man in der Badewanne etwas anhat ? Sonst empfinde ich das als sehr merkwürdig.Vielleicht zeigt es Dir, dass Du ihn begehrst, Dich aber nicht traust ...

Vermutlich ein völlig belangloser Traum ohne Bedeutung. Aber vielleicht MÖCHTEST du näheren Kontakt zu deinem Cousin? 

Gruß, earnest

Denk genau über die Beziehungen die du zu ihn hast nach. Deine Gedanken über ihn und deine sorgen , dann kannst du deinen Traum deuten . Wir haben nicht genug Infos über ihn und dich um DIE Deutung schreiben zu können . Das kannst nur du ;)