Tampon zu weit reingerutscht?

6 Antworten

Um Gottes willen, alles was die hier schreiben ist 0,0 gut, sobald dies passiert sofort Krankenhaus!!! Es kann wahrscheinlich sein, dass er noch mehr rein geht oder gar eine es zu einer Blutvergiftung führt!

wurstbemmchen  09.05.2017, 08:49

Wo soll er denn hin? In die Gebärmutter? Blutvergiftung bekommt
Man auch nicht so schnell

2

Versuche zu Pressen, ähnlich wie beim stuhlen. Aber bitte nicht zu stark. So müsste der Tampon weiter vor rutschen.

Warte auch ab bis der Tampon vollgesogen ist. So geht es wesentlich einfacher.

Falls es nicht klappt solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Lg

HelpfulMasked

Kannst dir auch eine Pinzette nehmen und es dann halt rausholen, versuche aber nicht dir wehzutun, die Spitze sollte nur bei dem Stoff sein.

-versuche ihn mit 2 Fingern rauszuholen
-warte bis er vollgesogen ist, geh in die Hocke, Presse leicht und Versuch ihn dann rauszubekommen
- wenn das nicht funktioniert bleibt nur noch der Gang zum Frauenarzt

Ich habe im Aufklärungsunterricht gelernt das es irgendwann von selbst raus kommt. Ich weiß aber nicht in wie fern das Gesund ist.
Lg