Tampon drückt beim 1. mal verwenden?

5 Antworten

Ein bisschen Übung und es klappt übrigens kannst du es nicht weit genug rein schieben;)

Der berühmte Schlager: Beim ersten mal,da tuts noch weh-findet hier seine Bestätigung!

iitzmebtw 
Fragesteller
 23.12.2019, 16:10

xD danke für die Antwort haha :D

0

Also bei mir war es auch so... Tampons habe ich manchmal noch gespürt, mit Binden bin ich unflexibel und eingeschränkt. Deswegen und aus umwelttechnischen Gründen bin ich auch die Menstruationstasse umgestiegen, einfach nur top. Aber dass ist natürlich nur meine erfahrung, kannst ja mal darüber nachdenken

Wenn du ihn merkst, sitzz er falsch.

Mit ein paar mal mehr üben, wird's werden

iitzmebtw 
Fragesteller
 23.12.2019, 16:09

Alles klar dankeschön! :D

0

Ich würde dir Binden empfehlen, da hat man kein unangenehmes Gefühl