strafe nackt in der öffentlichkeit?

7 Antworten

Naja, schlimmstenfalls könnte sich jemand jemand beschwert haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man gleich vom Platz fliegt. Erst recht nicht einen Tag vor der ohnehin geplanten Abreise. Vielleicht gibt es eine kleine Ermahnung vom Betreiber, dass sowas nicht erwünscht ist, dann erklärt man es, entschuldigt sich und gut ist.

Was strafbares sehe ich da nicht. Flitzen ist ja keine sexuelle Handlung und macht man ja auch nicht gezielt um Ärger zu erzeugen.

Das ist Erregung öffentlichen Ergebnisses also kann es gut zu einer Anzeige kommen, muss aber nicht

Jo3591  09.08.2019, 10:15

Siehe oben.

0
maribi  09.08.2019, 10:24

Nein, kann es unter den genannten Umständen nicht.

0
Pu11over  09.08.2019, 12:41

Zu welchem " öffentlichen Ergebnis" ist es denn gekommen?

0
SaschaL1980  09.08.2019, 17:30

Sorry, aber das ist Unsinn. Selbst, wenn es richtig geschrieben wäre.

0
SaschaL1980  11.08.2019, 08:32
@H3ph4ist0s

Ja, passiert. Trotzdem ist es eben Unsinn, auch ohne den Fehler der Auto-Korrektur.

0
SaschaL1980  11.08.2019, 17:29
@H3ph4ist0s

Ja klar. Sollte ja auch kein persönlicher Angriff sein. Mich nervt es nur, dass leider, bei reiner Nacktheit, immer wieder so viele mit "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ankommen. Ist eben einfach falsch.

0

Wie haben die gestern reagiert? Applaudiert oder böse Schimpf Worte?

Denke in der Regel kommt da nichts und die meisten finden es spaßig.

Ich glaube nicht, dass man gerade auf einem Camping-Platz Ärger bekommt, wenn man da mal nackt rum rennt.

Es kann ja sein, dass du im Dusch-Haus warst und jemand hat sich einen Streich mit dir erlaubt und hat dir deine Anziehsachen weggenommen und dann musstest du nackig zu deinem Zelt oder Wohnwagen laufen.

Auf einem Fkk-Campingplatz ist es übrigens völlig normal nackig zu sein. Dann geht doch das nächste mal einfach auf so einen Fkk-Campingplatz.

das einzige was passieren kann ist das sich jemand bei euch beschwert.

aber die meisten mekern bloß für sich

vielleicht hat es ja auch jemandem gefallen😜😜😏😏