Soll ich meine Brüste zeigen oder verstecken?

9 Antworten

Ist am Ende deine Entscheidung, vielleicht wartest du die richtige Person ab oder sprichst das mal vorher an, damit dir diese Unsicherheit genommen wird.

Meine zweite Frage wäre, ist sowas ein grund mit einer person nicht zusammen zu kommen?

Eigentlich würde ich diese Frage mit einem Nein beantworten, doch das wäre eine Lüge. Denn es gibt sicherlich einige Typen, die auf sowas achten und das dann möglicherweise nicht 'attraktiv' finden, aber gleichzeitig muss ich sagen, dass du damit dann auch erkennst, was das für ein Mensch ist, der dich dann nur auf diese eine Sache reduziert und das als Grund nimmt, keine Beziehung einzugehen. Eine Beziehung hängt nämlich nicht nur von Sex ab, da gehört viel mehr dazu, aber das brauche ich denke ich nicht erklären.

Zur zweiten Frage:

Nein!

Zur ersten Frage:

Da es den Anschein macht, dass Dein Selbstwert darunter leidet, wirst Du es mglw verstärken, wenn Du Deine Brüste nicht akzeptierst. Andererseits können optische Mängel zu ungeahnten Reaktionen der anderen Person führen. Daher würde ich sie zuvor darauf verbal vorbereiten.

lass ihn dein Busen auspacken und daran spielen, mir persönlich macht mir e nichts aus auch wenn sie hängen

Nun, Du hast doch schon einige Erfahrungen in diese Richtung gemacht. Also warum da solche Bedenken haben ? Du bist doch bei den ons wohl wegen Deiner Brüste noch nie abgelehnt worden, oder doch?

(1.)Also ich sag das jetzt nicht nur so sondern sie sind total asymmetrisch und hängen. die angeborene fehlbildung heißt tubuläre brust.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(2.)Meine zweite Frage wäre, ist sowas ein grund mit einer person nicht zusammen zu kommen?

zu 1. Besser zeigen was man hat. Wer sich da abwendet, der hat Dich als Mensch eh nicht verdient.

zu 2. Nein.

Ganz klar auspacken und ihm daran Spielen lassen.

Wenn du noch noch unsicher bist dann Licht aus und unter die Decke.

Glaub mir wenn er daran lecken und Kneten ist ihm das Aussehen egal.