Sind solche Frauen meistens immer vergeben und kein Jungfrau mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 61%
nein 39%

10 Antworten

Was sagt dein Therapeut zu all deinen Fragen zu den Themen "jung, blond, attraktiv, Jungfrau" und zu deiner Neigung, 24/7 an verschiedene Sexpraktiken mit Prostituierten zu denken?

Vielleicht solltest du mal deine Hand bemühen, bevor du aus lauter Not explodierst.

Fakt ist: deine Not eilt dir sicher schon für alle sichtbar weit voraus - weder eine Jungfrau, noch eine Nicht-Jungfrau will sich mit so einem abgeben. Da bleibt dir wirklich nur die Lösung, einen Schein in die Hand zu nehmen und dir eine Bordsteinschwalbe anzulachen.

ja

keine Ahnung, wieso du so fixiert bist auf "Jungfrau"; ab einem gewissen Alter sind das schöne Frauen nur arg selten.

vergeben muss nicht sein, aber es ist halt wahrscheinlich. sie kann natürlich auch schon wieder Single sein, also musst fragen.

ja

Wenn Dir Frauen aus unserer Kultur gefallen, solltest Du Dich dieser Kultur auch anpassen. Denn wenn Du der Frau völlig fremd bist vom Weltbild her, hast Du keine Chance.

Es beginnt damit, dass "Jungfrau" in unserer Kultur kein Kriterium ist. Wenn es bei Dir anders ist, dann wird zu Dir eher eine Burka-Frau passen, die ungeschminkt ist und keinen Grund hat, sich zu pflegen.

Dass hier Frauen unverschleiert sind, hat einen riesengroßen Vorteil für Männer. Jeder sieht sie uns sie sind im Wettbewerb. Daher richtigen sich unverschleiderte Frauen viel attraktiver her, als eine, die ihr Gesicht versteckt. Weil es dann eh' egal ist. Niemand sieht sie und der Mann weiß es nicht besser, weil er auch keine andere sieht

Heißt für Dich: Beschäftige Dich damit, was dieser Frau wichtig ist und achte darauf, dass Du es ihr bieten kannst. Dann wird sie sich auch für Dich interessieren. Dazu müsstest Du Dich jedoch lösen von dem, was Du selbst willst und Dich auch für andere interessieren.

25082022 
Fragesteller
 11.03.2024, 14:18

Das hat damit nichts zutun. So eine Frau will niemand haben der feste Partnerin möchte

0
Mauritan  11.03.2024, 14:26
@25082022

Tja, das ist das nächste Thema: Wie sinnvoll ist es, eine Partnerin nach der Optik zu wählen. Denn jede alter. Und eine Ehe ist für immer. D.h. ich würde mich fragen, wie die Sache aussieht, wenn man gemeinsam alt wird.

Weißt Du, wie egal, es ist, ob die heute Jungfrau ist, wenn sie 80 geworden ist an Deiner Seite?! Was denkst Du, wie sie mit 80 aussieht?

Und ob sie Geduld hat mit Dir, wenn Dir mit 40 die Haare ausgehen und die Potenz im Keller ist? Auch Du wirst altern. Weißt Du, wie egal die Jungfräulichkeit dann geworden ist? Dann ist die Frage, ob sie Dich aus ganzem Herzen liebt. Mit 40 sind ihre Haare grau wie Deine, egal, ob sie heute blond oder braun ist. Was ist dann wichtiger: Eine Frau, die toll aussieht oder eine, die Dich liebt?

Soviel zu "feste Partnerin".

2
Mauritan  11.03.2024, 18:55
@25082022

Solltest Du auf der Suche nach einer Frau sein, "bei der alles stimmt": Sie hat leider keine Zeit. Sie sucht gerade einen Partner, bei dem ebenfalls "alles" stimmt.

Vielleicht gibt es für jeden Menschen nur einen Partner. Vielleicht ist der ja für ihn bestimmt. Nur: Perfekt ist der sicher nicht.

0

Blond und schlank. Darauf stehst Du nicht allein. Und auch blonde schlanke Frauen haben sexuelle Bedürfnisse, die sie ausleben dürfen.

Wenn Du nie jemanden ansprichst, kann natürlich auch nicht zustande kommen.

nein

Nicht zu 100% vergeben.

Wahrscheinlichkeit ist zwar hoch aber kann man trotzdem versuchen anzusprechen.

allerdings würde ich mir Gedanken machen, wenn sie nicht vergeben ist, was ihre betrifft…

Woher ich das weiß:Hobby