Sie will mich nicht mehr sehen?

9 Antworten

Irgendwie klingt das nach Aufmerksamkeit bzw. vielleicht kannst hier das Ruder noch rumreissen:

Ich würde schreiben, dass du auch so empfindest (verliebt, mehr vorstellen blablubb und du dir mehr hättest vorstellen können), es schade findest, aber ihren Entscheid akzeptierst, auch wenn es dich sehr sehr sehr schmerzt.
Du wünschst ihr alles Gute für die Zukunft. hoffst dass sie ihr Glück finden wird und danke für die schöne Zeit die wir verbringend durften.

So in etwa...

Könnt ein Test sein von ihr, weil sie Angst hatte zu sagen, dass sie sich liebt.

Wenns keiner ist, weis sie den Text zu schätzen und meldet sich halt nicht mehr.
Und du bist fein raus auch mit dir selbst, da du ab dieser stelle wirklich nichts mehr machen konntest.

Ich hatte eine sehr gut laufende F+ die wir beendet haben weil er begann sich in mich zu verlieben, aber sich weder damit auseinandersetzen wollte noch noch eine Beziehung eingehen (poly).

Fand ich schade weil es eben gut lief, aber auch sehr verständlich. Vorallem war mir von Anfang an klar dass seine Freundinnen vorgehen und das finde ich bei dem Beziehungsmodell das er hatte auch am Sinnvollsten - ich wäre damals, selbst wenn ich mehr Gefühle gehabt hätte, eh nicht in der Lage gewesen eine Beziehung zu führen an der mehr als eine Person beteiligt wären.

Schade das du so etwas lesen musstest, aber das ist leider so. Ich würde wenn ich du wäre unabhängig davon ob sie es liest oder nicht, ihr meine Gefühle mitteilen. Sie schildert ihre Gefühle und lässt kein Platz für deine und ich finde du hast ein Recht darauf ihr deine auch mitzuteilen.

Vielleicht sieht sie dann wie du empfindest und ihre Reaktion wird sich ändern, vielleicht hat sie Angst das du nicht das Selbe empfindest wie sie für dich. Wenn sie daraufhin trotzdem nicht reagiert dann lösch ihre Nummer und vergiss sie.

Alles Gute dir

Wenn sie es dir nicht in einem persönlichen Gespräch sagen kann, würde ich auch nicht gross reagieren. Einfach schreiben, dass du ihre Entscheidung bedauerst, aber natürlich respektierst und alles Gute für die Zukunft wünschen.

Ich finde ihr Verhalte allerdings feige, besonders weil ihr beide die gemeinsamen Treffen genossen habt und sie dir keine Gelegenheit mehr gegeben hat, um sich auszusprechen. Das sind dann die Momente im Leben, wo man auch später noch denkt „was wäre gewesen, wenn“. Wenigstens hat sie eure Beziehung ganz am Anfang beendet.
Auch dir wünsche ich alles Liebe für die nächste Zeit

Schade dass sie Angst vor ihren eigenen Gefühlen hat aber wenn sie das durchzieht dann kannst du sie ja gar nicht mehr umstimmen und erreichen ein letztes Gespräch wäre zumindest fair gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne