Sie ist Cuckold gewesen - Trennung beste Entscheidung?

8 Antworten

DIe Überschrift passt null.

Sie war nicht der cuckold. Denn sie hat nur darüber geredet - es wurde nichts in die Tat umgesetzt (so wie ich deinen Text verstehe).

Als Cuckold wird derjenige bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung ist, während die Partnerin nebenbei sexuell geprägte Liebschaften mit einem anderen Mann/ mit anderen Männern hat (und dieser so gehörnte Partner dadurch sexuelle Lust empfindet).

Du sprichst da in deinem Text nur davon das sie darüber geredet hat - während des Sex mit dir.

Kann es vielleicht sein das sie es einfach als dirty talk betrachtete und nutzte? Wohlmöglich weil sie den Eindruck hatte das dir das gefällt?

Denn wenn dir das nicht gefiel, hättest du ihr ja auch sagen können "Lass uns nicht so reden, bitte sprich nicht über so etwas während wir Sex haben, ich mag das nicht".

Und stell dir mal vor, auch 15jährige können mitunter ziemlich krasse Vorstellungen haben während sie erregt sind.

Darüber zu reden, erst recht wenns dirty talk ist, heißt aber nicht automatisch das man dies auch in die Realität umsetzen wollen würde

Naja ganz direkt müsste man sagen, wenn sie der Meinung ist, dass du ihre sexuelle Begierde nicht befriedigen kannst und es deshalb für sie die bessere Entscheidung war sich zu trennen, dann wird das wohl die beste Entscheidung gewesen sein.

Du kannst nichts an ihren sexuellen Vorstellungen ändern und hast auch nicht das Recht dazu sie zu zwingen etwas aufzugeben, das ist ein geben und ein nehmen.

Wenn ihr einfach nicht zueinander passt, dann nimmt es euch beiden einige Dinge sei es Schmerz, Zeit oder Geld wie auch immer man möchte

Wenn das ihr Gedanke dabei war, dann war es eine Recht erwachsene Entscheidung, da sie es dir gesagt hat und nicht einfach runtergespielt hat. Sie hat den besten Weg gewählt. Punkt

Weißt du, es hängt davon ab wie schnell man seine sexuellen Vorlieben herausfindet, dabei kann man dann auch schon extremeres herausfinden. Das passiert nunmal früher oder später. Bei mir war das bspw mit 17.

Min jung, leb dein Leben, es gibt da draußen viel mehr Mädchen als du denkst 😉

Mit 15 schon solche Gedanken zu haben, ist schon krass. Sie ist noch jung und will sich sexuell austoben. Leider wird da oft nicht an Verhütung oder Geschlechtskrankheiten gedacht. Außerdem sollte sie aufpassen nicht als Sch***** betrachtet zu werden; denn wer viel wechselt wird Kleingeld. Sie wird es machen, sei froh, dass Ihr getrennt seid. Suche Dir ein Mädchen das besser zu Dir passt. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Recherche

Traumfrau :) für mich wäre sie perfekt, bei mir dürfte sie alles machen, was sie machen will :)

Es war die beste Entscheidung für euch beide. Sie brauchte andere sexuelle Dinge und du auch. Bevor sie fremdgeht ist es so ehrlicher und du wurdest vor schlimmeren bewahrt . Ich hoffe dir geht es heute besser und du hast ein tolles Mädchen gefunden.