Sex mit 13 und dann zum Frauenarzt?

6 Antworten

Nein, das ist kein Problem und eine Ärztin kann damit professionell umgehen, wird nicht komisch schauen und es auch niemandem erzählen. Und wenn dein Partner auch unter 14 war, habt ihr euch damit auch nicht strafbar gemacht.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Der Arzt beurteilt nicht dein moralisches Verhalten sondern untersucht deinen Körper aus ärztlicher Sicht. Außerdem hab ich gelesen, dass das Jungfernhäutchen auch durch andere Umstände reißen kann. ZB beim Sport.

Ich würde der Ärztin gar nichts sagen, weil es ist dein persönliches Ding und geht sie nix an. Wichtig ist, dass du verhütest! Weil mit 13 ein Kind zu bekommen, ist nicht so lustig.

Es ist auch mit 13 legal, solange der andere auch 13 ist. Und den FA interessiert es nur in so weit ob man schon vorher die benötigte Impfung hatte. Und solange du Kondome genutzt hast, gibt es auch keinen Grund für Vorwürfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Theyluvvfruzsi 
Fragesteller
 22.05.2021, 19:43

Und was ist wenn die andere Person nicht 13 war? Sondern halt so 15-16

0
Loka95  22.05.2021, 19:45
@Theyluvvfruzsi

Den FA interessiert das nicht, aber deine Eltern können ihn anzeigen.

2
Krachlatte44  22.05.2021, 19:53
@Theyluvvfruzsi

Das musst Du ihr nicht sagen, sie wird das auch nicht direkt fragen. Sie wird Dich wahrscheinlich fragen, ob es einvernehmlich war.

1

Kann dir doch egal sein, was sie denkt.

FA Besuche könnten unterschiedlicher nicht sein. Manche reden erstmal nur, manche wollen die kompletten Untersuchungen durchführen.

Nein ist ganz normal.

Viel Spaß beim Service.