Sex-Bewegungen, das erste mal?

6 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Nein, nicht "schnell" rein und raus, sondern eher mit Gefühl und in Ruhe. Gegen Ende kannst du schneller werden, musst aber nicht unbedingt. Eine Nummer a la "Dampfhammer" ist völlig falsch.
  • Schön ist auch die Reiterstellung, bei der die Frau Rhythmus und Eindringtiefe vorgibt. Ein unerfahrenes Mädchen kann es sich dadurch selbst angenehm machen und eine erfahrene Frau kann es dir gut besorgen. Also in beiden Fällen gut.
  • In Missionarsstellung musst du selbst aktiv sein. Sanft einführen, mit langsamen Bewegungen anfangen, du kannst Rhythmus und Eindringtiefe variieren und schauen, was sich gut anfühlt. Beobachte auch deine Partnerin dabei.

ALLGEMEINE TIPPS ZUM ERSTEN MAL

  • Der wichtigste Tipp zum "Ersten Mal" ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten.
  • Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert. 
  • Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
  • Wenn beide Partner unerfahren sind, dann sind die beiden besten Stellungen "Reiter" oder "Missionar". In der Reiterstellung kann sie sich selbst sanft auf ihn absenken und das Mädchen weiß meistens am besten, wie und wo genau der Vaginaleingang liegt. Dafür muss sie aktiv sein und sich eventuell etwas überwinden. In der Missionarstellung kann sie anfangs passiver sein und ihn machen lassen. Ist wohl Geschmackssache.
  • Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.
anonym0507  17.01.2021, 09:39

Bis auf die Empfehlung der Pille für junge Mädchen in der Entwicklung stimme ich dem zu. Kondome einfach vorher schon ein paar mal anlegen üben und die richtige Größe finden und sie beim Vorspiel schön feucht machen, dann passiert da auch nichts. Ich habe auch die ersten male nur mit Kondom verhütet, war gar kein Problem, wenn die richtig angewendet werden reißen die auch nicht.

0

Als "Anfänger" solltest Du nicht versuchen ohne Führung 'rein & raus' zu kommen.

Die Bewegung kann von sanft bis abstoßend alle Facetten erfüllen.

Je nach Stellung, je nach Azsrichtung ihrer Beine oder Deine Körpers kann es als supertoll oder nicht so grandios angesehen werden. Da gibt es wieder mal kein Standardrezept, da hier gleich 2 Individuen eine tragende Rolle spielen.

Es gibt kein richtig oder falsch! Es gibt nur ein situationsbedingtes Besser oder Schlechter!

Vor allem ist "Meter Rohrverlegen" kein befriedigender Sex!

Lasst euch Zeit und du deine Lustwurst stecken. Kümmere dich intensiv mit Worten, Händen, Küssen, Zunge und Fantasie um deine Partnerin, wenn du glaubst sie will es hast du den halben Weg geschafft!

Erst zum Schluß bist du an der Reihe und das macht den guten und beliebten Liebhaber aus!

Hab keine Angst kleiner Mann! Das passiert alles instinktiv (von allein) und wird mit der Zeit immer „besser“

Setz dir selber nicht so einen Druck, es wird alles klappen 👍🏼

viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte nicht schnell rein und raus. Du bist kein presslufthammer. Mach es gerade wenn es auch ihr erstes mal ist unbedingt langsam, vorsichtig und Gefühlvoll! Und wenn es ihr weh tut, hör auf. Mit der Zeit könnt ihr das Tempo steigern, aber wildes schnelles rein und raus finden die wenigsten Frauen gut. Du wirst intuitiv schon das richtige machen.