Sex anstatt puppen, was kann ich tun?

11 Antworten

Ich glaube leider, dass du da nicht so viel tun kannst.. Ich bin auch erst 15, würde sowas aber nie zu meiner Mama sagen! Finde sowas gehört sich nicht, ist doch privatsache.. Das einzige was du machen kannst, ist abzuwarten.. Sie wird sicherlich noch zur Vernunft kommen und wenn du es ihr quasi nur verbietest reizt sie das mehr.. Klar sollst du das nicht unterstützen aber Sex ist unter 14 auch verboten. Darüber solltest du dringend mit ihr sprechen! Was sie aber sonst macht ist ihre Sache.. wenn sie es nicht hier darf fährt sie zu nem wildfremden typen nach hause und tuts dort.. Und so verliert sie irgendwann den Anreiz, jeder wird mal älter und schlauer.. Aber sag ihr, dass sie so nicht mit dir reden kann! Du bist ihre Mutter, nicht irgendeine Freundin mit der sie übersiwss reden kann

Viel Glück und ich hoffe, dass sie bald wieder zur Vernunft kommt! :-) 

Also, ich bin 58 und hatte schon mit 13 einen Freund. Logisch, dass meine Mutter damals ausgerastet ist und mir alles verboten hat. Bewirkt hat sie damit gaar nichts. Wir waren trotzdem bis zu meinem 16. Lebensjahr zusammen. Ich hätte mir damals mehr Verständnis von meiner Mutter gewünscht und dass sie mit mir zum Frauenarzt gegangen wäre. Aber das war wohl damals zuviel verlangt. Vielleicht solltest Du Deiner Tochter mal erklären, dass Sex etwas sehr schönes ist, aber vor allem, wenn man jemanden liebt. Und denk mal drüber nach: Kann es sein, dass sie sich von Euch zu wenig geliebt fühlt? Könnte auch ein Grund sein!

was du tun kannst. mit ihr darüber reden und natürlich aufklären. und das vernünftig.

 Ich würde deine Tochter aufklären. Blumen und Bienen ;) :D Ich ich würde sagen, strengere Erziehungsmethoden sind angesagt. ^^ 

Deine Frage klingt wie ein Fake, sorry! Die Tochter ist mit ihren 13 Jahren in der Pubertät. Sie kannst Du mit Puppen nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken, ist das Dein Ernst?

Das mit der Reizwäsche und dem Oralsex finde ich allerdings mehr als schräg. Ich Frage mich gerade in werlchem Umfeld sie aufwächst, dass sie erwartet, dass Du ihr Reizwäsche und Sexspielzeug kaufst.

Ist sie eigentlich aufgeklärt????